Ordner bei der Player-Aktualisierung aussparen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Maniac2k, 14.09.2007.

  1. #1 Maniac2k, 14.09.2007
    Maniac2k

    Maniac2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ist es möglich, den Musik-Player dazu zu bringen, bei der automatischen Aktualisierung bestimmte Ordner aus zu lassen?
    Mich nervt es, dass ich immer auch die Klingeltöne mit in der Liste hab.

    Grüße!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 14.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein
     
  4. #3 Maniac2k, 14.09.2007
    Maniac2k

    Maniac2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und knapp... ;) Danke!!
    Hat jemand vielleicht ne Idee, wo ich Klingeltöne hin kopieren kann, damit der Player sie nicht findet?
     
  5. #4 LB-9300, 14.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das es nicht geht. zumindest nicht so, das wenn Du Klingeltöne in den Profilen nutzen möchtest oder ändern möchtest die dann findest.
     
  6. #5 Maniac2k, 14.09.2007
    Maniac2k

    Maniac2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar! Naja, ist auch nicht so wild. Dachte nur, dass es da vielleicht einen Weg gibt und ich nur zu blöde wäre, ihn zu finden. ;)
    Danke für deine Hilfe!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 icegamen, 14.09.2007
    icegamen

    icegamen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mich nervt das auch!
    Allgemein der Player ist sch§$ße.

    Wenn jemand schafft Z: zu Endsperren, dann können wir die Klingeltone da mit den Originalklingeltöne kopieren, und ich glaube der Player wird sie nicht mehr sehen. Ich habe eine Stunde im Internet gesucht, und nichts gefunden wie man auf Z: etwas einfügen kann =(((

    Hab auch ne Frage, kann mir jemand die Funktion vom "Zuletzt hinzugefügte" erklären, jedes mal wenn man neue Mp3 kopiert, muss man aktualisieren, danach erscheinen auch die alten Mp3 in "Zuletzt hinzugefügte". Verstehe ich nicht ganz?!

    Ansonsten ein Tipp wie man Vorteil vom "Zuletzt hinzugefügte" rausziehen kann, obwohl meinetwegen die Programmierer das nicht gemeint haben =)))
    Ich hab alle meine Klingeltone in Ordner: Sounds, und meine Mp3s in Ordner Mp3, nach der Aktualisierung in "Zuletzt hinzugefügte" erscheinen die Lieder im Order Reihenfolge. Die Klingeltöne sind am ende, also mit dem Unten Pfeil und Bleistift gedrückt, kann man ganz schnell alle Titel na unten markieren, wenn man die Klingeltöne erreicht, einfach Stoppen, dann zu einer Playlist hinzufügen und fertig! Die Klingeltöne sind weg! Wenn man dieselbe Operation vom “Alle“ machen will, ist viel komplizierter, weil da die Mp3 alphabetisch geordnet sind und nicht nach Order.

    Etwas was ich komisch finde ist, dass beim "Zuletzt hinzugefügte" die Lieder in umgekehrte Reihenfolge erscheinen, also wenn ich in einem Album die Lieder nummeriert habe, die erschein 12,11,10 usw. trotzdem immer noch besser als bei “Alle“.

    Hoffentlich nach dem nächsten update kriegen wir einen intelligenteren Player =)
     
  9. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ... Die Dateistruktur vom Symbian hat eine gewisse Logik - die mir noch unerklärlich ist - sage nur (Galerie, Musik-Player und die Ordnerstruktur!)
     
Thema:

Ordner bei der Player-Aktualisierung aussparen

Die Seite wird geladen...

Ordner bei der Player-Aktualisierung aussparen - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...