Ordner ausversehen gelöscht

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von freshprince, 19.12.2008.

  1. #1 freshprince, 19.12.2008
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Holla,

    ich habe heute morgen Lieder auf mein Handy gezogen ( Speicherkarte ). Ich wollte auch einige Dateien löschen und Ausversehen auch beim Löschen einen Ordner gelöscht. Kann ich den Ordner noch retten oder ist alles verloren?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    schau mal im Papierkorb nach! Ist es dort nicht, gibts sogenannte wiederherstellungs tools! Sollte dies auch nicht klappen, wende dich an einen Spezialisten(Spezialist kostet dann aber einiges!).
     
  4. #3 dFa|Suizid, 19.12.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle recuva ist kostenlos und leistet gute dienste
     
  5. #4 freshprince, 20.12.2008
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Also im Papierkorb ist es nicht. Ich habe mir PC Inspector File Recovery geholt, habe die Daten auch wieder gefunden, nur das Programm bleibt hängen sobald ich mehrere Dateien wiederherstellen möchte.


    Ich werde mir das Programm holen, welches du oben empfohlen hast.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner ausversehen gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei ausversehen gelöscht homepage 404

    ,
  2. aus versehen spiele ordner blackberry gelöscht

    ,
  3. nokia n73 menü papierkorb

    ,
  4. windows 7 platzmangel gelöschte wiederherstellen,
  5. ausversehen beim blackberry herunterladen-ordner gelöscht,
  6. ordner ausversehen gelöscht
Die Seite wird geladen...

Ordner ausversehen gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...