Ordner auflösen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MrsBennington, 25.12.2006.

  1. #1 MrsBennington, 25.12.2006
    MrsBennington

    MrsBennington Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also ich hab ma wieder ne frage
    ich hab von meinem iPod die ganze musik aufn pc kopiert, das problem is jez nur dass die ganzen songs, nach interpreten geordnet, in ordner gepackt worden sind.ich will die songs aber alle in einem ordner haben.im mom sinds aber 532. und die ganzen songs da einzeln rauszuholen wär schon bissi aufwendig...
    wie kann ich des denn einfacher machen?
    geht das denn überhaupt??(
    danke schonma!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackblue, 25.12.2006
    blackblue

    blackblue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So aufwändig ist das nicht. Du klickst im Ordner auf den ersten Song hältst dann die Shift-Taste gedrückt und klickst auf den letzten Song. Dann kannst du alle Songs aus einem Ordner direkt in einen anderen Ordner verschieben mit Ausschneiden und Einfügen. Ist zwar auch nicht die Lösung deines Problems, aber vielleicht hilft dir das weiter.
     
  4. #3 simpson-fan, 25.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Oder du drückst Strg+a, das markiert auch alle Dateien innerhalb eines Ordners.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 MrsBennington, 27.12.2006
    MrsBennington

    MrsBennington Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    ja, das weiß ich ja danke(=
    mein problem is ja dass es 532 (oder so) ordner sind, mit 3 liedern wenns hochkommt un ich die ganzen lieder OHNE ORDNER dann in einem großen "musikordner" haben will...
    zu deutsch die ganzen ordner sozusagen weg & nur noch die lieder da haben...
    ich hoff ihr habts verstanden...^^
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Benutz die windowssuche, such muikdateien, und dann kopier die sachen die es gefunden hat.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 simpson-fan, 28.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Geniale Idee 8o

    Manchmal gehts auch wirklich einfach.

    Gruß simpson-fan
     
  9. #7 MrsBennington, 28.12.2006
    MrsBennington

    MrsBennington Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    oh ihr seid meine rettung, danke:D
    wie einfach des manchma is, is der hammer^^
     
Thema: Ordner auflösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner auflösen

    ,
  2. windows ordner auflösen

    ,
  3. kann man ordner auflösen

    ,
  4. windows ordnerstruktur auflösen,
  5. ordner auflösen windows,
  6. matlab ordnerstruktur auflösen,
  7. windows 7 ordner auflösen,
  8. ordner auflösen berechtigung,
  9. ordnerstruktur auflösen,
  10. ordner auflösem,
  11. windows explorer ordner auflösen,
  12. viele ordner im pc schnell auflösen,
  13. musikordner auflösen,
  14. mehrere ordner auflösen,
  15. ordner auflösen tool,
  16. programm automatisch ordnerstruktur auflösen,
  17. datei ordner auflösen,
  18. ordner im ordner aufgelöst,
  19. interpretenordner auflösen,
  20. wie kann man ordner auflösen?,
  21. alle dateien eines ordners auflösen,
  22. musiksammlung ordner auflösen,
  23. musik ordnerstruktur auflösen
Die Seite wird geladen...

Ordner auflösen - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...