Ordner Ansichtsoptionen speichern

Diskutiere Ordner Ansichtsoptionen speichern im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich versuche seit längerer Zeit die Ansichtsoptionen von den Ordnern auf meinem USB Stick zu speichern, leider ohne Erfolg. Die Ansicht...

1. sk91

sk91 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich versuche seit längerer Zeit die Ansichtsoptionen von
    den Ordnern auf meinem USB Stick zu speichern, leider ohne Erfolg. Die
    Ansicht ist beim wieder öffnen des Ordners wieder zurückgesetzt.

Nun meine Frage: Ist das eine Einstellung Sache oder mache ich etwas fasch?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das geht nicht bei Wechseldatenträgern, da in der Datenbank nur lokale Datenträger gespeichert werden.

4. sk91

sk91 Neuer Benutzer

Un da kann man nichts dagegen machen?

Thema: Ordner Ansichtsoptionen speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb-stick ansicht speichern

Die Seite wird geladen...

Ordner Ansichtsoptionen speichern - Ähnliche Themen

1. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...