Ordner Ansichtsoptionen speichern

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sk91, 29.04.2009.

  1. sk91

    sk91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich versuche seit längerer Zeit die Ansichtsoptionen von
    den Ordnern auf meinem USB Stick zu speichern, leider ohne Erfolg. Die
    Ansicht ist beim wieder öffnen des Ordners wieder zurückgesetzt.

    Nun meine Frage: Ist das eine Einstellung Sache oder mache ich etwas fasch?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das geht nicht bei Wechseldatenträgern, da in der Datenbank nur lokale Datenträger gespeichert werden.
     
  4. sk91

    sk91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Un da kann man nichts dagegen machen?
     
Thema: Ordner Ansichtsoptionen speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb-stick ansicht speichern

Die Seite wird geladen...

Ordner Ansichtsoptionen speichern - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...