Ordner Ansicht

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Philipp_Vista, 06.09.2007.

1. #1 Philipp_Vista, 06.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi, leute

Hab ein kleines Problem und zwar:
    Wenn ich zb:Ein Bild mit eine ander Programm öffne will zb PS
    dan muss ich ja das bild anklicken>Rechtsklick>Öffne mit....>
    Programme auswählen.... wenn ich dan drauf klicke kommt
    folgendes: (Bild)

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 06.09.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Geh mal auf Ordneroptionen und jetzt bei Allgemein "Wiederherstellen" und beim ansicht "Zurücksetzten" dann OK.
    Versuchs mal.

4. #3 Philipp_Vista, 06.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Ne leider habs ausprobiert immer noch das selbe
    trotzdem thx

5. #4 [chaos], 06.09.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Die Dateizuordnung auf Photoshop umleiten. Also Photoshop mit "*.png" Dateien verknüpfen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ordner Ansicht

Die Seite wird geladen...

Ordner Ansicht - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...