Ordner Ansicht, Hilfe!

Diskutiere Ordner Ansicht, Hilfe! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Und zwar hab ich ein problem. Ich will mir jeden Ordner in der Ansicht "mittelgroße Symbole" anzeigen lassen. Nur will das Vista nicht....

  1. #1 Focus263, 21.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Und zwar hab ich ein problem.

    Ich will mir jeden Ordner in der Ansicht "mittelgroße Symbole" anzeigen lassen. Nur will das Vista nicht.

    Ich hab schon in den Ordneroptionen (Wenn man bei Start in der suche Ordneroptionen eingibt) eingestellt bzw den Hacken bei Ansicht "Ansichtseinstellungen für jeden Ordner speichern" angeklickt bzw den Hacken rein gemacht.

    Dann hab ich bei mehreren Ordnern angewählt das er Mir die Ordner in der ansicht "mittelgroße Symbole" anzeigen soll. Das tut er dann auch, nur zb in den unterordner kommt immer noch die Listen Ansicht.

    Wie kann ich das festlegen das Mir jeder Ordner egal ob Unterordner oder auf welcher Festplatte in der "mittelfroße Symbole" Ansicht angezeigt wird ohne das ich das bei jedem Ordner einzeln anwählen muss?

    Ach so, Ich hab Vista Ultimat falls das eine rolle spielt?!


    schonmal Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bill Tscherno, 22.05.2008
    Bill Tscherno

    Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Klicke mal den Ordner an, geh auf Eigenschaften, danach Registerkarte Anpassen und dort ein Häkchen bei "Vorlage für alle Unterordner übernehmen" reinmachen.
     
  4. #3 Focus263, 22.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    bringt auch nichts.
    Die Unterordner werden mir dennoch in "Listen Ansicht" angezeigt. Also ich muss jeden Ordner öffnen und dann die Ansicht "mittelgroße Symbole" anwählen.

    Er übernimmt die Ansicht "mittelgroße Symbole" nur in dem Ordner in dem ich gerade bin, aber die Unterordner bleiben in der "Listen Ansicht" :(
     
  5. #4 Bill Tscherno, 22.05.2008
    Bill Tscherno

    Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, mein Fehler.
    Wenn du in der Registerkarte Anpassen bist, musst du ganz oben noch einen Ordnertyp anwählen.
     
  6. #5 Focus263, 22.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Da ist angewählt "alle Elemente" doch es ändert immer nur den Ordner in dem ich bin, die Unterordner bleiben in der Listen Ansicht :(
     
  7. #6 Bill Tscherno, 22.05.2008
    Bill Tscherno

    Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Probiere mal statt "Alle Elemente", einen anderen Ordnertyp zu verwenden.
     
  8. #7 Focus263, 22.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon, nur da ändert es dann nur die Ordner die zb "Bilder & Videos" enthalten wenn ich das anwähle.

    Aber nicht generell alle Ordner, egal was drin ist :(
     
  9. #8 Bill Tscherno, 22.05.2008
    Bill Tscherno

    Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Naja, eigentlich änderst du die Ordner in einen "Bilder&Videos" Ordner um (Ansicht).
    So ises bei mir jedenfalls.
     
  10. #9 Focus263, 22.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Da setzt es Mir alles auf "große Symbole". Wenn ich dann die Ansicht auf "mittlere Symbole" änder dann ändert es mir aber wieder nur die Ansicht für den einen Ordner un der rest bleibt auf "große Symbole". :(
     
  11. #10 Bill Tscherno, 22.05.2008
    Bill Tscherno

    Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal unter Organisieren auf Ordneroptionen dann Registerkarte Ansicht
    und wähle dort mal "für Ordner übernehmen aus"(ganz oben)
     
  12. #11 Ostseesand, 22.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal folgendes:
    rechtsklick auf den ordner
    dann eigenschaften
    anpassen

    einstellen so wie im bild.
     
  13. #12 Focus263, 22.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht. Doch es ist alles so geblieben. Also die Ansicht hat sich nicht geändert. Dann hab ich auf ansicht geklickt und auf "mittlere Symbole" gewechselt. Dann wird mir in dem Ordner alles in der Ansicht "mittlere Symbole" angezeigt. Wenn ich jetzt aber einen Ordner weiter klicke, also in einen unterordner gehe ist dort alles in der "Listen Ansicht".
     
  14. #13 Ostseesand, 22.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du musst jeden ordnertyp einstellen, dokumente, bilder, musik usw.
    hilft das?

    wenn nicht, mach das hier---->klick
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Focus263, 23.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    So wie es in deinem Link erklärt ist hat es geklappt. Es hat auf allen Partitionen und in allen Ordnern sofort die Ansicht auf "mittelgroße Symbole" gewechselt :)

    danke

    Auch noch mal an alle Danke für eure mühe :)
     
  17. #15 Bill Tscherno, 23.05.2008
    Bill Tscherno

    Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem 8)
     
Thema: Ordner Ansicht, Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 66219-ordner-ansicht-hilfe

    ,
  2. pc soll immer mittelgroße symbole anzeigen

    ,
  3. windows 8 alle ordner mit mittelgrossen symbolen öffnen

    ,
  4. ordner immer mittelgrossöffnen,
  5. alle ordner mit mittelgroßen symbolen anzeigen,
  6. mittlere symbole für alle ordner,
  7. vista alle unterordner große symbole,
  8. ordneroption ansicht mittlere symbole bei fotos unter vista,
  9. bei ansicht mittelgroße keine ordner,
  10. win7 alle ordner mittelgross anzeigen,
  11. beim systemstart mittelgroße symbol,
  12. vista große symbole speichern,
  13. win vista alle ordner in großen symbolen anzeigen lassen,
  14. win 7 ordneransicht für unterordner speichern,
  15. für alles mittelgroße symbole anzeigen ,
  16. vorlagen für alle unterordner übernehmen
Die Seite wird geladen...

Ordner Ansicht, Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...