Ordner Ansicht, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Focus263, 21.05.2008.

  1. #1 Focus263, 21.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Und zwar hab ich ein problem.

    Ich will mir jeden Ordner in der Ansicht "mittelgroße Symbole" anzeigen lassen. Nur will das Vista nicht.

    Ich hab schon in den Ordneroptionen (Wenn man bei Start in der suche Ordneroptionen eingibt) eingestellt bzw den Hacken bei Ansicht "Ansichtseinstellungen für jeden Ordner speichern" angeklickt bzw den Hacken rein gemacht.

    Dann hab ich bei mehreren Ordnern angewählt das er Mir die Ordner in der ansicht "mittelgroße Symbole" anzeigen soll. Das tut er dann auch, nur zb in den unterordner kommt immer noch die Listen Ansicht.

    Wie kann ich das festlegen das Mir jeder Ordner egal ob Unterordner oder auf welcher Festplatte in der "mittelfroße Symbole" Ansicht angezeigt wird ohne das ich das bei jedem Ordner einzeln anwählen muss?

    Ach so, Ich hab Vista Ultimat falls das eine rolle spielt?!


    schonmal Danke für eure Hilfe :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bill Tscherno, 22.05.2008
    Bill Tscherno

    Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Klicke mal den Ordner an, geh auf Eigenschaften, danach Registerkarte Anpassen und dort ein Häkchen bei "Vorlage für alle Unterordner übernehmen" reinmachen.
     
  4. #3 Focus263, 22.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    bringt auch nichts.
    Die Unterordner werden mir dennoch in "Listen Ansicht" angezeigt. Also ich muss jeden Ordner öffnen und dann die Ansicht "mittelgroße Symbole" anwählen.

    Er übernimmt die Ansicht "mittelgroße Symbole" nur in dem Ordner in dem ich gerade bin, aber die Unterordner bleiben in der "Listen Ansicht" :(
     
  5. #4 Bill Tscherno, 22.05.2008
    Bill Tscherno

    Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, mein Fehler.
    Wenn du in der Registerkarte Anpassen bist, musst du ganz oben noch einen Ordnertyp anwählen.
     
  6. #5 Focus263, 22.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Da ist angewählt "alle Elemente" doch es ändert immer nur den Ordner in dem ich bin, die Unterordner bleiben in der Listen Ansicht :(
     
  7. #6 Bill Tscherno, 22.05.2008
    Bill Tscherno

    Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Probiere mal statt "Alle Elemente", einen anderen Ordnertyp zu verwenden.
     
  8. #7 Focus263, 22.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon, nur da ändert es dann nur die Ordner die zb "Bilder & Videos" enthalten wenn ich das anwähle.

    Aber nicht generell alle Ordner, egal was drin ist :(
     
  9. #8 Bill Tscherno, 22.05.2008
    Bill Tscherno

    Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Naja, eigentlich änderst du die Ordner in einen "Bilder&Videos" Ordner um (Ansicht).
    So ises bei mir jedenfalls.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Focus263, 22.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Da setzt es Mir alles auf "große Symbole". Wenn ich dann die Ansicht auf "mittlere Symbole" änder dann ändert es mir aber wieder nur die Ansicht für den einen Ordner un der rest bleibt auf "große Symbole". :(
     
  12. #10 Bill Tscherno, 22.05.2008
    Bill Tscherno

    Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal unter Organisieren auf Ordneroptionen dann Registerkarte Ansicht
    und wähle dort mal "für Ordner übernehmen aus"(ganz oben)
     
Thema: Ordner Ansicht, Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 66219-ordner-ansicht-hilfe

    ,
  2. pc soll immer mittelgroße symbole anzeigen

    ,
  3. windows 8 alle ordner mit mittelgrossen symbolen öffnen

    ,
  4. ordner immer mittelgrossöffnen,
  5. alle ordner mit mittelgroßen symbolen anzeigen,
  6. mittlere symbole für alle ordner,
  7. vista alle unterordner große symbole,
  8. ordneroption ansicht mittlere symbole bei fotos unter vista,
  9. bei ansicht mittelgroße keine ordner,
  10. win7 alle ordner mittelgross anzeigen,
  11. beim systemstart mittelgroße symbol,
  12. vista große symbole speichern,
  13. win vista alle ordner in großen symbolen anzeigen lassen,
  14. win 7 ordneransicht für unterordner speichern,
  15. für alles mittelgroße symbole anzeigen ,
  16. vorlagen für alle unterordner übernehmen
Die Seite wird geladen...

Ordner Ansicht, Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...