Order weg

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Stony, 08.04.2008.

  1. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    schon mal unter dem Eintrag "Eigene Dateien" nachgesehen?
     
  4. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ja da ist er ja aber im Arbeitsplatz wie auf dem bild Taucht er nicht auf warum
     
  5. #4 xandros, 09.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    *mal ganz blöd gefragt: Warum sollte das da auftauchen?

    * Erklärung: das taucht bei meinen XP-Rechnern nirgends im Arbeitsplatz auf und ich hab mir ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken darüber gemacht!
     
  6. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    also hast du dir mal meine bild angesehen

    da ist ja der ordner Gemeinsamedatein der ordner und eigentlich ist da drunter der Ordner Eigene Datein
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 09.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich hab mir das Bild angesehen.... nur sieht das kein bisschen anders aus als auf den XP-Rechnern, die hier bei mir so rumstehen. Da ist der besagte Ordner auch nicht an dieser Stelle vorhanden. Hat mich bisher aber auch nie gestört.
    Deshalb ja auch die Frage, warum das dort auftauchen sollte.... ich kenn das gar nicht anders, als so, wie es auf deinem Bild zu sehen ist......

    Hab aber zumindest verstanden, was du da vermisst.
    Vielleicht hilft dir das weiter:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=856&URBID=6
     
  9. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    m geht nicht
     
Thema:

Order weg

Die Seite wird geladen...

Order weg - Ähnliche Themen

  1. Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr

    Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr: Ich habe mein PC erst vor kurzem wieder neu gemacht. Da der fast ein Jahr lang nicht formatiert wurde und mich sowas stört :D Jetzt habe ich...
  2. Ganze Order verschicken?

    Ganze Order verschicken?: Hallo zusammen, wir haben am Wochenende Ehemalientreffen gehabt und es sind natürlich viele Fotos gemacht worden, die jetzt "unters Volk"...
  3. Order für Music taucht von allein auf

    Order für Music taucht von allein auf: Hallo, auf mein deskop taucht der von windows voreingestellte ordner für Music einfach auf? Danke für die hilfe.
  4. SpeelForce order of dawn O_o

    SpeelForce order of dawn O_o: hiho, ich habe mal SpeelForce order of dawn wieder herausgekrammt nun ergibt sich folgendes Problem, bei der insaltion laüft es noch ganz gut und...