Order löschen klappt net!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Moeppi, 05.05.2007.

  1. Moeppi

    Moeppi Guest

    Also ich hab so ein ordner bei mir in den eigenen dateien. wollte den jetzt löschen, klappt aber net, kommt immer nur so eine blöde fehlermeldung:

    Fehlermeldung:
    C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\..--XXL-Radio. Langeweile war gestern. --. bezieht sich auf ein pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass der Datenträge korrekt eingelegt ist, bzw. dass die Verbindung mit dem Internet oder mit einem Netzerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Informationen in einem anderen Pfad verschoben wurden, wenn der pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.


    Hab schon so eineiges versucht, wie z.b im abgesicherten Modus dien ordner zu löschen, klappt auch net und mim administrator modus kann ich auch net löschen.


    Bitte helft mir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstehe, wird der Ordner angezeigt, und wenn Du ihn löschen willst, kommt die Fehlermeldung. Richtig?
    Denn die beschriebene Meldung kommt oft auch dann, wenn ein Programm auf den Ordner zugreifen will, dieser aber schon gelöscht wurde.
    Kannst Du den Ordner in einen anderen Ordner verschieben? Ich hatte einen ähnlichen Fall mal, ich habe den bewussten Ordner in einen anderen Ordner verschoben und konnte ihn dann löschen. Ob es bei Dir auch funzt weiß ich natürlich nicht.
     
  4. #3 holymoly, 05.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da auch Programme für. Mir fällt zwar grad keins ein aber benutz mal die Boardsuche oder google da wirst du bestimmt fündig.
     
  5. Moeppi

    Moeppi Guest

    re:eek:rdner löschen

    also ich hab schon versucht den odner zu verschieben und dann zu löschen klappt aber auch net, kommt ne fehlermeldung:datei kann nicht verschoben werden: Die quelldatei oder vom datenträger kann nicht gelesen werden.


    ich habs auch schon mit diversen programmen versucht, wie z.b unlocker, kallpt aber auch net.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 05.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    RE: re:eek:rdner löschen

    Nimm Unlocker das ist ein kleines Programm wo man Dateien Löschen,Verschieben,Umbennen kann! Damit müsst es den Ordner endlich löschen können !


    Downlad Link (190kb)

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
     
  7. Moeppi

    Moeppi Guest

    RE: re:eek:rdner löschen

    jo hatte das programm zwar schon, habs aber nie hinbekommen. Hatte es immer versucht mit dem programm zu löschen, hat nie geklappt, jetzt hab ich es doch geschafft indem ich den ordner umbenannt habe.


    Danke für eure antworten!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Order löschen klappt net!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konto löschen auf xxl radio

    ,
  2. bezieht sich auf ein Pfad der nicht verfügbar ist windows xp

    ,
  3. xxl-radio profil löschen.

    ,
  4. xxl-radio. konto löschen.
Die Seite wird geladen...

Order löschen klappt net! - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...