Order für Music taucht von allein auf

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von calotchro, 20.05.2009.

1. #1 calotchro, 20.05.2009
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Hallo,

auf mein deskop taucht der von windows voreingestellte ordner für Music einfach auf? Danke für die hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

bei diesen spärlichen Infos ist eine Hilfe nicht möglich. Welchen Player benutzt du? Sind dort Automatismen eingestellt? Wann tritt das auf?

Gruss

4. #3 calotchro, 20.05.2009
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Hallo Leonixx

hat sich erledigt habe auf dem Music order rechtsklick>eigenschaften>allg.> dann bei versteckt ein Hacken gesetzt dann auf ok. aber trotzdem danke.

grüsse

Thema:

Order für Music taucht von allein auf

Die Seite wird geladen...

Order für Music taucht von allein auf - Ähnliche Themen

1. Computer fährt nachts alleine hoch

Computer fährt nachts alleine hoch: Hallo PC-Experten, hoffentlich können mir hier einige bei diesem Problem helfen, ich bin auch nach mehrstündiger Suche derzeit relativ ratlos :(...
  2. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  3. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  4. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  5. Musik CD [House Music]

Musik CD [House Music]: Hallo Könnt ihr mir eine große CD empfehlen, wer großartige Tracks macht? Am besten ohne Vocals