Ordentlicher mp3-converter gesucht

Diskutiere Ordentlicher mp3-converter gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...

1. spajz

spajz Neuer Benutzer

Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm runter laden muss). Habt ihr Empfehlungen bzw. gute Erfahrungen mit Online Konvertern schon gemacht? Für jeden Tipp Bedanke ich mich im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phillip, 26.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2014
    phillip

phillip Benutzer

Hallo,

Da kann ich dir diese Seite hier [Link entfernt] empfehlen. Ich bennutze sie seit einiger Zeit schon und bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Mit diesem YouTube Konverter ist es einfach, MP3-Dateien zu erhalten, die man dann auf einem MP3-Player, Computer Handy oder Computer zu Hause verwenden kann. Die Seite ist sehr leicht zu bennutzen und egal, welche Website URL man einfügt, wird das Video perfekt konvertiert und als Audio-Track auf das PC heruntergeladet.

Und das beste daran ist dass es sich um einen Online Conwerter handelt so das man ihn nicht herunterladen muss.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Die Frage ist ja erstmal in welches Format du die MP3 konvertieren möchtest?!

5. #4 Icedaft, 27.04.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

6. spajz

spajz Neuer Benutzer

7. #6 Icedaft, 29.04.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Genauso legal oder illegal wie wenn Du online konvertierst, es kommt darauf an ob Du rechtmäßiger Besitzer der zu wandelnden Dateien bist. ;-)

8. #7 mednfui, 11.02.2015
    mednfui

mednfui Neuer Benutzer

richtig, einfach immer die Uhrheberrechte beachten, hier noch ein online video converter Getvids

9. #8 xandros, 11.02.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @mednfui: Bitte auf das Beitragsdatum achten! Die Leiche ist bereits seit fast einem Jahr im Keller.

10. heinzl

heinzl .

wie viel wiegt denn die Uhr? :eek::rolleyes:

11. #10 Desinfector, 12.02.2015
    Desinfector

Desinfector Benutzer

würde man sich eigentlich "noch strafbarer" machen, wenn man eine Musikdatei,
    die nicht Eigentum des Nutzers ist, convertiert?

12. #11 xandros, 12.02.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du darfst eine Datei in exakt der Art verwenden, wie sie dir vom Rechteinhaber zur Verwendung bereitgestellt wird.
    Konvertieren ist eine technische Veraenderung des Ursprungsmateriales, wenn auch nicht inhaltlich.

Zeichne dir die Dateien aus dem Radio auf - dann kannst du daraus jedes von dir benoetigte Format erzeugen.

13. #12 Angelika_NF, 12.02.2015
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Öhmm, es gibt doch jede Menge mp3 Player käuflich zu erwerben und selbst so schnöde Autoradios mit CD-Schacht werden mit der Fähigkeit angeboten.
    Weitere Ausführungen erspare ich mir mal...

Wo kein Kläger, da kein Richter :p

14. #13 Minniemouse, 19.02.2015
    Minniemouse

Minniemouse Neuer Benutzer

Ich nehm immer flvto: YouTube zu MP3 Konverter - Konvertiere YouTube Videos zu MP3
    Da kannst du auch gleich online konvertieren und auch in verschiedene Formate! Zum Thema Legalität: Ja, Konverter sind legal, solange du das runtergeladene Video als Privatkopie nutzt. In Deutschland gilt (zum Glück) das Recht auf Privatkopie :)

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Angelika_NF, 19.02.2015
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Kopie von was? :rolleyes:

17. #15 Minniemouse, 20.02.2015
    Minniemouse

Minniemouse Neuer Benutzer

Sobald du etwas von einem öffentlichen Medium (Internet, Radio, Fernseher etc.) speicherst, auf Kassette, CD, PC, DVE oder sonstwo ist ja eine weitere Version derselben Datei entstanden. Download = Kopie
    Wenn du diese Kopie aber nur für dich nutzt, ist das in Deutschland legal.

Thema:

Ordentlicher mp3-converter gesucht

Die Seite wird geladen...

Ordentlicher mp3-converter gesucht - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...