optisches Vodafone Branding beim v3 bzw v3i?

Diskutiere optisches Vodafone Branding beim v3 bzw v3i? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob das v3 oder v3i(falls das jemand von Euch schon hat) von Vodafone mit irgendwelchen brandings am Gehäuse...

1. brown

brown Guest

Hallo,

ich wollte mich erkundigen, ob das v3 oder v3i(falls das jemand von Euch schon hat) von Vodafone mit irgendwelchen brandings am Gehäuse versehen wurde oder nur softwaremäßig. Wäre für eine baldige Antwort sehr sehr dankbar.

gruß

brown

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ohne

ohne Guest

also bei meinem v3i zeigt sich nur beim einschalten kurz ein vodafone bootup clip... ansonsten nix branding

4. #3 Rudimator, 27.01.2006
    Rudimator

Rudimator Guest

Auf dem äußeren Display hat Vodafone sich auch mit einem Schriftzug verewigt.

5. #4 teufel.de, 03.02.2006
    teufel.de

teufel.de Guest

also ich hab mir heute mein v3 i gekauft und das ding hat auch nur ein bootup sonst wirklich nirgends ein branding (eigentlich komisch von vodafone)
    Aber bei so einem geilen Handy haben die sich wohl auch gedacht, kein branding ran zu klatschen^^

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: optisches Vodafone Branding beim v3 bzw v3i?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vodafone Motorola RAZR V3i branding entfernen

,
  2. V3i vodafone branding entfernen

,
  3. motorola razr v3 vodafone branding

,
  4. razr v3 mit vodafone branding
Die Seite wird geladen...

optisches Vodafone Branding beim v3 bzw v3i? - Ähnliche Themen

1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...