Optische Täuschung...

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von flini_de, 03.09.2006.

  1. #1 flini_de, 03.09.2006
    flini_de

    flini_de Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da etwas gefunden:

    http://bambusratte.com/jesus.php

    Grüße

    Gretus

    P.S.: Aber nicht zu lange gucken, ich konnte das Bild schon auf dem Monitor sehen...
     
  2. #2 Zockerin93, 03.09.2006
    Zockerin93

    Zockerin93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich :)
     
  3. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Klappt :) :)
     
  4. #4 flini_de, 03.09.2006
    flini_de

    flini_de Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist doch echt faszinierend, oder? Kann das jemand erklären?

    Grüße

    flini.de
     
  5. #5 geloescht123, 03.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Gleicher Effekt, wie wenn man ins Licht schaut. Wenn man dann die Augen schließt sieht man immernoch einen hellen Schein. Wird wohl auf der Netzhaut gespeichert.
     
Thema:

Optische Täuschung...

Die Seite wird geladen...

Optische Täuschung... - Ähnliche Themen

  1. Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?

    Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?: Moin hab da mal ein bisschen auf gh.de gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass einige optische Laufwerke DVDs mit bis zu 24x können und...
  2. Windows kann keine Treiber für optische Laufwerke installieren

    Windows kann keine Treiber für optische Laufwerke installieren: Hi ihr Mitboardler, ich habe momentan ein Problem mit meiner Windows Installation. Ich kann aus irgendeinen Grund meine optischen Laufwerke nicht...
  3. optisches Laufwerk erkennt DVD nicht

    optisches Laufwerk erkennt DVD nicht: Abend zusammen! (Mein OS ist Vista.) Ich habe mir vor drei Tagen ein Spiel gekauft und es natürlich installiert. Die ersten zwei Tage lief...
  4. intel stellt 3D-Chip-Stacking, optische Verbindungen und alternative Halbleiter vor

    intel stellt 3D-Chip-Stacking, optische Verbindungen und alternative Halbleiter vor: Intel stellt auf dem research@Intel Day einige interessante neue techniken vor wie zB 3d-Chip-stacking, optische verbindungen und alternative...