Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?

Diskutiere Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin hab da mal ein bisschen auf gh.de gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass einige optische Laufwerke DVDs mit bis zu 24x können und...

  1. #1 BloodEX, 05.12.2013
    BloodEX

    BloodEX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    hab da mal ein bisschen auf gh.de gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass einige optische Laufwerke DVDs mit bis zu 24x können und Blu-Rays mit bis zu 15x schreiben und bis 12x lesen können. DVD-Rohlinge hören jedoch schon bei 16x auf und BDs bei 6x. Wie lässt sich das eigentlich miteinander vereinbaren?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?

Die Seite wird geladen...

Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge? - Ähnliche Themen

  1. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...