Optiplex aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Flo1992, 27.03.2008.

1. #1 Flo1992, 27.03.2008
    Flo1992

Flo1992 Neuer Benutzer

Hi,

kennt sich einer zufällig mit einem Dell Optiplex sx260 aus?

kann man in das modell ne neue grafikkarte einbauen?

danke

gruß flo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Optiplex aufrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell optiplex sx260 aufrüsten

,
  2. dell optiplex grafikkarte einbauen sx260

,
  3. dell optiplex gx520 grafikkarte aufrüsten

,
  4. dell optiplex 790 neue grafikkarte,
  5. optiplex grafikkarte nachrüsten,
  6. Optiplex 790 grafikkarte nachrüsten,
  7. kann man bei einem dell sx 260 den arbeitsspeicher aufrüsten,
  8. dell sx260 grafik nachrüsten,
  9. dell optiplex sx260 grafikkarte nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Optiplex aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...