Option Internetverbindung über LAN A klappt nicht

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von BX8017, 30.01.2008.

  1. BX8017

    BX8017 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe eine Fritzbox SL und möchte sie dazu nutzen, über ein 2. Modem eine Verbindung zum Internet erzustellen. (Bin zu Alice gewechselt und habe "nur" ein
    NGN-Modem bekommen)

    Um dies zu tun,muss man ja bei Internetverbindung die im Betreff genannte Option auswählen.

    Jetzt geht's schon los, dass man diese Option mit dem IE 6 gar nicht angezeigt bekommet. Habe es dann mit Firefox geschafft, aber nur wenn ich unter Webstil "keinen" auswähle.

    Die Option wird aber nicht übernommen, wieso nicht?

    Die Bedingung, dass bei den Netzwerkeinstgellungen "aller Computer befinden sich im sleben Netzwerk" ist erfüllt bzw das Häkchen aktiviert. Trotzdem wird
    auf der Einstellungsseite angezeigt, dass die Oprion "LAN" nicht verfügbar wäre, weil das Häkchen nicht gesetzt sei. Sie ist aber verfügbar. Ich kann sie auch anwählen, nur wird sie nicht übernommen


    Habe jetzt das ganze etwas kurz erklärt, ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

    Wer kann helfen?

    Danke und Grüße
    BX-8017
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Option Internetverbindung über LAN A klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Option Internetverbindung über LAN A klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Was sind binäre Optionen?

    Was sind binäre Optionen?: Hallo Leute, ich beschäftige mich zur Zeit mit allgemeinen Themen hinsichtlich der verschiedenen Kapitalanlagemöglichkeiten und bin heute morgen...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...