Option Betreibereinstellungen löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von M!VV!, 18.10.2007.

  1. M!VV!

    M!VV! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Bin schon seit längerer Zeit Mitleser hier im Forum.

    Muss sagen, dass es mir super gefällt, kompliment!

    Nun habe ich auch einmal eine Frage, und zwar:

    Ich habe seit etwa einem Monat ein Nokia N73 ME.
    Heute habe ich nun mein erstes Firmwareupdate durchgeführt, und gedacht, ich stelle die Telefoneinstellungen alle nochmal von Hand ein, anstelle eines kompletten Backups.

    Beim durchblättern des Menüs ist mir folgender Punkt aufgefallen.

    System>Einstellungen>Telefon>Allgemein>Betreibereinstellungen löschen


    Meint dieser Punkt nun die Löschung von Zentralennummern u.ä. oder nur das Branding meines Anbieters Swisscom?

    Mfg
    M!VV!

    vielleicht noch die Angaben zur Firmware: V 4.0727.2.2.1
    Nokia N73 (X3.01)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 18.10.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ein branding wird damit nicht zu entfernen sein,
    ich denke eher dass dadurch nummern, wie die mitteilungszentrale gelöscht werden

    gruß und herzlich willkommen hier
     
  4. M!VV!

    M!VV! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die sehr schnelle Antwort!

    Ein Versuch wäre es vielleicht Wert, wenn ich mit einem erneuten Aufspielen der Firmware alles wieder rückgängig machen könnte. Geht das?
     
  5. #4 BerGaMont, 18.10.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    naja du kannst dir ja durch die änderung des produktcodes eine freie firmware draufziehen, die halt ohne branding sind
     
  6. M!VV!

    M!VV! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke für diese weitere Möglichkeit. Ich werde mal weiterschauen. Und mich bei Bedarf nochmals melden.

    Vielen Dank und noch nen schönen Abend
     
  7. #6 BerGaMont, 18.10.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    jop tu dies, das mit dem ändern des productcode ist ja bekannterweise recht easy
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Option Betreibereinstellungen löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia branding entfernen durch änderung produktcodes

    ,
  2. nokia 6230i betreibernamen löschen

    ,
  3. betreibereinstellungen nokia

    ,
  4. nokia betreibereinstellung entfernen,
  5. betreibereinstellungen löschen,
  6. nokia betreibereinstellungen löschen,
  7. n73 betreibereinstellungen löschen
Die Seite wird geladen...

Option Betreibereinstellungen löschen - Ähnliche Themen

  1. Was sind binäre Optionen?

    Was sind binäre Optionen?: Hallo Leute, ich beschäftige mich zur Zeit mit allgemeinen Themen hinsichtlich der verschiedenen Kapitalanlagemöglichkeiten und bin heute morgen...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...