"Optimieren für... "

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von BlackTiger_4, 10.09.2010.

1. #1 BlackTiger_4, 10.09.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe das off-topic gewählt, weil die frage mit sicherheit schnell beantwortet ist. Habe Win 7 und wenn ich unten links neben "Start" auf "Windows-explorer" klicke, dann öffnet sich ein ordner mit 4 "unterordnern", wenn man das so sagen kann. Jetzt mach ich rechtsklick auf "Musik" => Eigenschaften. Jetzt steht da "diese Bibliothek optimieren für..." in díesem Fall ist es eben Musik. Inwiefern wird das optimiert? Was wird da optimiert?

mfg

2. #2 xandros, 10.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Art der Darstellung und die Indizierung der Dateien wird auf den eingestellten Dateityp optimiert.....

3. #3 BlackTiger_4, 10.09.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

dankeschön!

mfg

Thema:

"Optimieren für... "

Die Seite wird geladen...

"Optimieren für... " - Ähnliche Themen

1. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  2. Internetgeschwindigkeit wie optimieren?

Internetgeschwindigkeit wie optimieren?: Ich habe nach einem Test festgestellt, dass meine Leitung nicht die Geschwindigkeit schafft, die ich eigentlich im Tarif haben sollte. Kennt ihr...
  3. Minecraft GLSL Mod optimieren?!

Minecraft GLSL Mod optimieren?!: Hi, ich hab nach viel Gefummel, heute mal die GLSL Mod mit der Sonic Ether's unbelievable shaders in Minecraft (1.4.6) installiert . Nun fängt es...
  4. Arbeitsspeicher Optimieren ??

Arbeitsspeicher Optimieren ??: Hallöchen, hab eine kurze frage zu einem kleinen Programm das ich mir runter geladen habe weis aber nicht wie ich den Arbeitsspeicher am besten...
  5. Bootzeit optimieren!

Bootzeit optimieren!: Hi Leute Ich wollte mal meine Bootzeit optimieren (ohne SSD^^) Zurzeit braucht sie laut "eventvwr" 95552ms [IMG] Beim Autostart habe ich...