Optimaler Drucker für wenig Gebrauch gesucht

Diskutiere Optimaler Drucker für wenig Gebrauch gesucht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche für meine Mutter einen Drucker, der auch nach längerem Nichtgebrauch wieder problemlos arbeitet. Mir geht es dabei weniger um einen...

  1. Nappo

    Nappo Guest

    Ich suche für meine Mutter einen Drucker, der auch nach längerem Nichtgebrauch wieder problemlos arbeitet. Mir geht es dabei weniger um einen Vorschlag für/gegen ein spezielles Modell, sondern auch um die Frage, ob vielleicht ein Laserdrucker weniger anfällig ist wie ein Tintenstrahler. Denn von letzter Sorte hat meine Mutter in den letzten 5 Jahren 4 Stück geknochelt. Fehler unklar, neue Patrone und reinigen brachte keine Erfolge. Der Blattverbrauch meiner Mutter liegt dabei bei max. 500 Stück im Jahr.

    Für Vorschläge aller Art bin ich dankbar.

    Gruß Nappo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich rate dir dann zu einem laser.
    dem ist es egal ob er 3 wochen steht oder nicht.
    denn tintendrucker verschliessen nicht immer die köpfe so dicht das es absolut dicht ist.

    also da empfehle ich dir einen
    samsung ML-1610 ca ab 110 €
    brother HL 2030 ca ab 85 €

    sind aber beide monochrome also schwarz-weiss drucker
     
  4. Nappo

    Nappo Guest

    Danke für die Antwort. An den Brother habe ich auch schon gedacht, da ich den kenne.

    Gruß Nappo
     
Thema: Optimaler Drucker für wenig Gebrauch gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker für wenig gebrauch

    ,
  2. drucker wenig gebrauch

    ,
  3. welcher drucker für wenig gebrauch

    ,
  4. drucker für wenigen gebrauch,
  5. welchen drucker bei wenig gebrauch,
  6. welcher drucker für geringen gebrauch,
  7. guter drucker für wenig gebrauch,
  8. drucker für weniggebrauch,
  9. welcher drucker ist gut bei wenig gebrauch,
  10. welcher drucker ist gut bei weniggebrauch,
  11. optimaler tintenstrahldrucker,
  12. welcher drucker bei wenig gebrauch?,
  13. laserdrucker für wenig gebrauch,
  14. wenigen gebrauch,
  15. laserdrucker im gebrauch,
  16. welcher drucker bei wenig gebrauch,
  17. drucker für den weniggebrauch,
  18. muss tintenstrahldrucker bei wenig gebrauch,
  19. muss tintenstrahldrucker bei wenig gebrauch an bleiben,
  20. tintenstrahldrucker oder laserdrucker bei wenig gebrauch,
  21. tintenstrahldrucker für wenigen gebrauch,
  22. auswahl optimaler drucker
Die Seite wird geladen...

Optimaler Drucker für wenig Gebrauch gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  3. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...