Optimale Nutzung?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hanole, 20.03.2007.

  1. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Kann mir einer aus seiner Erfahrung, so etwas wie eine optimale Nutzung des N73 schildern? Eine komplette Anleitung würde jetzt zu weit führen. Aber man kann ja so peu a peu einen neuen Threag erstellen, in dem jeder aus seinen persönlichen Erfahrungen die besten Tipps gibt. Also fang ich mal an.

    • Wohin soll man Themes, Spiele oder andere Anwendungen speichern. Auf Karte oder Telefonspeicher? Auch bezüglich der besseren Löschbarkeit oder Kollision mit anderen Anwendungen?

    Vielen Dank für euren Kopfsalat!

    Gruß aus dem Norden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich speicher alles auf der Speicherkarte, dafür habe ich sie ja :D Mfg, Max
     
  4. #3 Joe*N73*, 20.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also grundsätzlich ist das ja nicht falsch auf speicherkarte aber themes sollte man besser auf telefon speichern dann gehts bisschen fixer..

    mfg
     
  5. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Okay, aber gilt die langsame Performance dann nicht für alles, was auf der Speicherkarte liegt? Ich mein, Themes wechslet man ja nicht täglich wie Unterhosen. Da kann ich dann schon mal 3 Sekunden mehr Zeit zum Umswitchen investieren.

    Leidet nicht eher die Gesamtperfomance des Telefons, wenn man zu umfangreiche Progs auf dem Telefonspeicher ablegt? Oder kann man durch neues Anlegen von Ordnern etwas optimieren?

    mfg ole
     
  6. #5 Joe*N73*, 20.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    naja ein theme stellt ja das gesicht des handys da...das wird ständig geladen und wenn es aufm telefon drauf ist gehts schneller..programme nutzt man ja eher selten und müssen net so schnell geladen werden..

    mfg
     
  7. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte früher die themes auf meiner speicherkarte gespeichert und so ein unterschied hab ich nich bemerkt
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    also ich Speicher meine themes immer noch auf meiner Speicherkarte ich merke absolut keinen unterschied ob ich jetzt die Originalen ausgewählt habe oder die auf der Speicherkarte...
     
  10. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir jetzt nicht sicher ob bei den themes noch "müll" übrig bleibt nach der löschung deswegen wär es evtl besser die auf der speicherkarte zu speichen denn die geht leichter zu formatieren als das auf dem handy
     
Thema:

Optimale Nutzung?

Die Seite wird geladen...

Optimale Nutzung? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

    Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

    Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. Laserdrucker für gewerbliche Nutzung?

    Laserdrucker für gewerbliche Nutzung?: Hallo, da hier überwiegend Fachleute verkehren, habe ich mal eine Frage in Sachen Drucker. Ich soll für einen Bekannten, der sich...
  5. Optimale CPU-Temperatur/Kühler

    Optimale CPU-Temperatur/Kühler: Hi da ich noch relativ unerfahren bin, wollte ich folgende Frage stellen... ich habe mir vor kurzem einen Rechner mit einem i7 3930k @ 3.20GHz...