OPTIMALE Lösung (Softwareabsturz)

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von M.o.D, 02.11.2006.

  1. M.o.D

    M.o.D Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!

    habe die lösung gegen die nervigen softwareabstürze!!!

    seither habe ich KEINEN absturz mehr gehabt!! (war bei mir fast täglich)

    Ihr müsst euer handy zu eurem handyladen eures vertrauen bringen und euch dort die neue software draufspielen lassen (softwareupdate) dauert zwar seine zeit bis die neue software auf dem handy ist (bei mir 4 wochen)

    anschließend nachdem die software drauf ist das handy nur auf GSM betrieb umstellen. nachteil ist nur das ihr nicht mehr im UMTS netzt seit!

    Vlg M.o.D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkdevil666, 02.11.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht neu
     
  4. #3 sonic17, 03.11.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht neu ERSTENS
    und ZWEITENS würde ich sicher nicht 4 WOCHEN auf einen software
    update warten !

    bei mir im shop machen die das schon in ein paar stunden !!!

    und das bei jedem das handy danach nich abstürzt bezweifel ich sehr stark!
     
  5. #4 darkdevil666, 03.11.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    dauert ja normalerweise auch nur maximal 30 minuten
     
  6. #5 The king, 03.11.2006
    The king

    The king Guest

    Hi leute, ich hab seit gestern auch ein nokia 6280 und wollte fragen, ob man softwareupdates auch bei vodafone oder o2 läden lassen machen kann, ob sowas kostet und wie lange es etwa dauert.
    Danke für antworten.
     
  7. #6 sonic17, 04.11.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    o2 > keine ahnung NACHFRAGEN !
    Vodafone > kann sein muss aber nich ! sie schicken dich dann zum Nokia Service Point

    Kosten > Fällt unter die Garantie !
    Dauer > Unterschiedlich (bei mir 3 stunden bis 1 tag)
     
  8. #7 darkdevil666, 04.11.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das machen diese Läden schon aber nur wenn das Handy auch von O2 oder Vodafone ist, ist es ein freies Gerät mußt du zum Nokiashop
     
  9. #8 The king, 04.11.2006
    The king

    The king Guest

    Ah, danke für die antwort.Kann ich das auch selber machen, da ich ein freies Handy hab und was brauch ich dafür(bin ein totaler anfänger mit dem Handy)
    Danke für Antworten.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 darkdevil666, 04.11.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    es geht schon aber ich würde es nicht machen denn wenn das handy kaputt ist ist es kapput sogar nokiashops haben dabei schon handys zerschossen
     
  12. #10 the king, 04.11.2006
    the king

    the king Guest

    Naja.Kann man da nichts machen?Ich wills halt nicht einschicken, weil ich aus anderen foren schon gehört habe, es würde bis zu 2 Monate dauern bis es wieder zurückgeschickt wurde.Können die im Vodafoneshop nicht einfach eine Ausnahme machen.
     
Thema:

OPTIMALE Lösung (Softwareabsturz)

Die Seite wird geladen...

OPTIMALE Lösung (Softwareabsturz) - Ähnliche Themen

  1. MDM Lösung

    MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  2. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  3. Bildschirm Mitschnitt, keine Lösung für "CloD"

    Bildschirm Mitschnitt, keine Lösung für "CloD": Hallo, Ich muß mich nochmal mit meinem "alten" Propblem des mißlungenen Bildschirm-Mitschnitts hier im Forum melden. Auch das Programm DXTory...
  4. Lösung gesucht IPHONE

    Lösung gesucht IPHONE: Habe bisher niemanden gefunden,der mir helfen kann. So das ist mein Problem : Iphone Und zwar wollte ich wissen wie es möglich ist,dass man...
  5. ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung

    ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung: Hallo zusammen, ich richte mich hier an die Nutzer von ASUS-Boards, die das Tool "Ai-Booster" mitgeliefert bekommen haben. Installiert man es,...