Ophcrack

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Promaster, 28.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Promaster, 28.04.2007
    Promaster

    Promaster Guest

    16Ich habe mir das Programm "ophcrack-livecd-1.1.4" runtergeladen, weil ich von méinem notebook das password vergessen habe und mit dem Ophcrack-Programm kann man ja passwörter knacken, man soll das programm glaube ich auf eine cd brennen und dann vom notebook aus booten lassen, aber das funktioniert irgendwie nich! Wenn mir einer das ganz genau erklären könnte und mir sagen kann was ich tun muss, wäre ich echt froh wenn ihr mir schreiben würden!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 28.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    sry, aber wir geben keine Hilfe um Passwörter zu knacken, auch wenn es das eigene System sein sollte, das man knacken will. Sonst kann ja jeder in ein fremdes System eindringen.
    Wenn du dein Passwort vergessen hast, und auch das Passwort vom Administrator-konto im Abgesichertem Modus, dann hilft nur neu Aufsetzen oder es mit dem Prog. selber irgendwie hnzubekommen.
     
Thema: Ophcrack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. risiken bei booten mit ophcrack

    ,
  2. mit ophcrack fremdes password auslesen

    ,
  3. ophcrack-livecd-1.1.4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.