Opertron zum spielen

Diskutiere Opertron zum spielen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Athlon: Sempron: Opertron Hallo, Was ist der unterschied zwischen AMD Athlon: Sempron: Opertron

1. X2

X2 Benutzer

Athlon: Sempron: Opertron

Hallo,

Was ist der unterschied zwischen AMD Athlon: Sempron: Opertron

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. X4

X4 Guest

Hi,

Kann mann die CPU operon zu mGAMEN benutzen?

Z.B fifa ...............................

4. #3 acidbourn, 22.10.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi zum spielen kann mann sie schon gebrauchen aber fürs hardcore gaming eher nicht.

die opteron serie ist mehr oder weniger für sever gedacht und geeignet.

nimm dir einen athlon 64 oder 64x2 die sind spiele tauglich.

5. #4 acidbourn, 22.10.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

Athlon: Sempron: Opertron

hi
    haupsachlich ist der unterscheid bei dem cach und dem mhz.

aber die habe auch verschidene pervormen.

der athlon ist für spiele gut geeignet der sempron für office und der oppteron für server.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Opertron zum spielen

Die Seite wird geladen...

Opertron zum spielen - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...