OPerator Logo

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von ·LÚK€$T¥£€R·, 12.01.2008.

1. #1 ·LÚK€$T¥£€R·, 12.01.2008
    ·LÚK€$T¥£€R·

·LÚK€$T¥£€R· Neuer Benutzer

Hi kann mir einer sagen wie ich den standart schriftzug wieder bekomme weil mir geht mein operator logog aufn sack oder kann mir einer einfach eine gif oder png datei uppen wo draufsteht Vodafone sie müsste durchsichtig sein also ohne weisen hindergrund bittte euch um hilfe =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

OPerator Logo

Die Seite wird geladen...

OPerator Logo - Ähnliche Themen

1. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...
  2. Reboot nach Windows Logo!

Reboot nach Windows Logo!: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, probiere schon seit Tagen meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen... Das...
  3. HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!

HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!: Hallo Leute, ich habe schon das ganze Netz nach wertvollen Tipps durchforstet, jedoch vergebens. Mein Computer (ca. 2 Jahre alt, Windows 7, 2GB...
  4. Monitor bleibt schwarz/zeigt nur Windows Logo

Monitor bleibt schwarz/zeigt nur Windows Logo: Hallo zusammen, mein alter Medion 19 Zoll Monitor geht nur noch unregelmäßig an. Ich benotige desöfteren den Resetknopf um ein Signal und damit...