Operation Flashpoint GOTY startet nach BIOS-Flash nicht mehr!

Diskutiere Operation Flashpoint GOTY startet nach BIOS-Flash nicht mehr! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend Boardies, mein nächstes Problem :( : Ich habe vorhin das BIOS meines ASUS M3A auf Version 1.104 geflasht - seitdem startet meine Operation...

1. René

René zzzz

Nabend Boardies,

mein nächstes Problem :( :
    Ich habe vorhin das BIOS meines ASUS M3A auf Version 1.104 geflasht - seitdem startet meine Operation Flashpoint GOTY nicht mehr, es bleibt immer beim Codemasters-Logo hängen und es hilft nur STRG+ALT+Entf, vor dem Flash ging es noch!
    Alle anderen Spiele gehen, eben nur Flashpoint nicht!

Mein System:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ @ 2,80 GHz
    ASUS M3A
    3 GB Aeneon DDR2 PC800
    HIS IceQ4 HD 4830 @ 755/2330 MHz

Kann mir jemand helfen?

EDIT: Hat niemand 'ne Idee?
    Ich hab' mich schon mit Codemasters in Verbindung gesetzt, doch die melden sich nach reichlich Hilfe die nichts brachte auch nicht mehr! :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Operation Flashpoint GOTY startet nach BIOS-Flash nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. operation flashpoint goty startet nicht

Die Seite wird geladen...

Operation Flashpoint GOTY startet nach BIOS-Flash nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...