Operation Flashpoint 2: Mission Editor

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 28.11.2009.

1. #1 BlackTiger_4, 28.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe den Editor gestartet, und einfach mal ein par Soldaten hingesetzt. (Team-death-match) Sowohl amerikanische als auch japanische natürlich. Dann hab ich noch einen Way-point gesetzt, damit ich weiß, in welche Richtung ich gehen muss, um die Gegner zu eliminieren ;) Dann klickte ich auf "Test mission" und daraufhin wurde die Mission geladen, jedoch kann ich nichts sehen. Nur eine schwarze Fläche. Keine Soldaten, keine Insel, gar nichts... (Siehe Anhang)

Habe ich etwas vergessen? Wer kann mir helfen?

mfg

EDIT: Hab jetzt die Ursache für mein Problem gefunden: Es waren zu viele Soldaten auf dem Feld... Hab die hälfte gelöscht, dann funzte es...

Hab aber noch ne Frage: Wie kann ich diese Missionen wieder löschen? Also die, die ich selbst erstellt hab....

mfg

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyKingMaster, 29.11.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

wenn es im missons editor keine option gibt, die das lloeschen der missionen beauftragt koenntest du eventuell gucken ob du im spielverzeichnis deine missionen findest...dann koenntest du sie manuel
    loeschen...

4. #3 BlackTiger_4, 30.11.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ja, stimmt. Habs gefunden. Ich dachte, dafür gibts einen Button, aber dem ist wohl nicht so... Naja, egal...

Danke!

mfg

Thema: Operation Flashpoint 2: Mission Editor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. operation flashpoint dragon rising erstellte map lan spielen

,
  2. op flashpoint dragon rising Editor map lan

,
  3. ofp editor missionen im lan spielen

,
  4. operation flashpoint 2 mission editor fehler,
  5. operation flashpoint 2 mission editor,
  6. ofp2 missions editor multiplayer lan,
  7. flashpoint dragon rising mission editor konnte nicht gefunden werden,
  8. Operation flashpoint Editor abstürze,
  9. operation flashpoint dragon rising mission editor konnte nicht gefunden werden,
  10. operation flashpoint dragon rising erstellte map lan,
  11. operation flashpoint 2 mission editor speichern,
  12. operation flashpoint dragon rising mission editor start mission,
  13. operation flashpoint 2 editor
Die Seite wird geladen...

Operation Flashpoint 2: Mission Editor - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...