Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - werdet Ihr es euch kaufen?

Diskutiere Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - werdet Ihr es euch kaufen? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Nabend Boardies :winke:, am Donnerstag kommt ja der heißerwartete Nachfolger des wohl besten Kriegsshooters aller Zeiten! Meine Frage: Werdet Ihr...

1. René

René zzzz

Nabend Boardies :winke:,

am Donnerstag kommt ja der heißerwartete Nachfolger des wohl besten Kriegsshooters aller Zeiten!
    Meine Frage: Werdet Ihr euch das Spiel kaufen? Wenn ja, postet hier mal bitte eure Erfahrungen mit dem Spiel - ich werde dann auch mal meine Meinung zu dem Spiel hier rein schreiben!

Ich hoffe echt dass das Spiel an den riesigen Erfolg von Cold War Crisis anknüpfen kann!

Liebe Grüße René :)

2. #2 Street_Fighter, 05.10.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi,

Ich denke auch, dass ich es mir kaufen werde.

Ich hoffe nur, dass die Grafik nicht allzu schlecht ist, das würde das ganze feeling wahrscheinlich ein bisschen trüben. Aber ich denke nicht, dass das ein Grund sein wird, das Spiel nicht zu kaufen. :)

Man hat bisher ja nur gutes über das Spiel gehört, die Tests von Gamestar fielen sehr gut aus.

Aber wie siehts denn mit der Demo aus? Ich habe gelesen, dass diese erst nach dem Release erscheinen soll, da sich die Entwickler noch voll und ganz auf die Fertigstellung des Spiels konzentrieren. Hast Du da mehr Informationen?

mfg :winke:

3. René

René zzzz

Ja richtig, die Demo kommt erst nach dem Release!

4. #4 Street_Fighter, 05.10.2009
    Street_Fighter

Wie lange nach dem Release wird sie erscheinen? Ich hoffe die lassen sich nicht zu viel Zeit :D

5. René

René zzzz

6. #6 Street_Fighter, 05.10.2009
    Street_Fighter

Heute wurde eine neues Entwicklervideo veröffentlicht. Es heisst "Look and Feel" und zeigt wie die Animationen von den Soldaten gemacht wurden. Auch wieder so realistisch wie nur möglich.

mfg

7. #7 PolishStyler, 05.10.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Also ich werde mir das Game auch holen.
    Ich denke die Grfik wird richtig gut sein zumindest sehen die bisherigen Bilder wirklich realistisch aus.
    Bin mal gespannt ob es sehr hardwarehungrig ist

8. #8 Street_Fighter, 05.10.2009
    Street_Fighter

Ich lade mir auf jeden Fall zuerst die Demo runter, dann kann ich mir das ganze genau ansehen. :)

Die Idee mit dem "Fireteam" finde ich auch sehr gut! Das wird bestimmt ein riesen Spaß! :thumbup:

9. René

René zzzz

10. #10 Street_Fighter, 05.10.2009
    Street_Fighter

Das mit dem DUalcore wird wohl nicht klappen, denke ich. Das mit der Graka hingegen schon, dass haben die Leute von Gamestar.de auf einem Laptop ausprobiert und
    :daumen:

11. René

René zzzz

Hoffen wir auch dass es flüssiger und stabiler läuft als anfangs ArmA 2!

12. #12 Street_Fighter, 05.10.2009
    Street_Fighter

Gamestar (unter anderem) bekam ja eine Testversion. Da gab es schon fast keine Bugs mehr (laut Gamestar) und alle Bugs, die ersichtlich waren, waren unter den "known issues" aufgeführt. Man kann also stark davon ausgehen, dass diese behoben sind und das Spiel Bugfrei ist. Falls es so etwas überhaupts gibt :hammer:

13. René

René zzzz

Na das wäre ja super! ;)

14. #14 Street_Fighter, 06.10.2009
    Street_Fighter

Hi,

Jeder der noch an einer Entscheidung zu nagen hat, dem kann dieser (aktuelle) Test von Gamestar.de helfen.

Es kommen doch ein paar negative Punkte zum vorschein, zum Teil auch unwichtige Kleinigkeiten wie ich finde.

Zum Bsp wird das Spiel wegen der fehlenden Story schlecht geredet. Soetwas stört mich keineswegs, ich schau mir solche Sequenzen und der gleichen eigentlich nie an ^^
    Die Kampagne scheint recht kurz zu sein. Nur etwa 5 Stunden (die durch Tode hervorgerufenen Wiederholung einzelner Teile einer Mission abgezogen). -Ich spiele sowieso nur den Multiplayer. :D

Wie steht ihr zu den ganzen "negativen" Punkten?

15. #15 BlackTiger_4, 06.10.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich werde es mir auch kaufen, aber erst nachdem ich die demo für gut empfunden habe. Ich werde wahrscheinlich auch warten, bis es ein bisschen billiger wird. Bei deinem Video, street, kamen punkte hervor, die ich mir besser vorgestellt hatte. Aber es ist dennoch ein gutes Spiel, wie die Tester sagen.

mfg

16. #16 Street_Fighter, 06.10.2009
    Street_Fighter

Man kann im Singleplayer auch nur mit "Kleinvieh" [Zitat von Gamestar:de] herumfahren, gemeint sind Fahrzeuge. Am Schluss kann man eine kurze Distanz mit dem Heli fliegen. Das kann man dem Spiel schon ankreiden, es spielt jedoch für mich keinerlei Rolle, da alle anderen Fahrezeuge im Multiplayer verfügbar sind.

Ich will ja keinen auf meine Seite ziehen, ich sage nur, dass diese "negativen Punkte" für mich kaum ausschlaggebend sind, das Spiel nicht zu kaufen :)

17. #17 BlackTiger_4, 06.10.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Wie kommst du auf die Idee, dass ich das so gemeint hab?

Und das mit den Grafik-stufen (Sehr hoch, mittel, gering) finde ich auch nicht grade gut. Wer ein besseres System hat, soll auch bessere Grafik bekommen. Für die, die kein aktuelles System haben, werden sich darüber natürlich freuen. In dem Video haben sie einmal zwischen geringen Einstellungen und hohen einstellungen gewechselt, jedcoh war kaum ein Unterschied zu sehen (Haben auch die Tester erwähnt!). Aber es braucht, laut Tester, trotzdem eine stärkere Hardware. Darf ich fragen, wo diese Ressourcen hinkommen, wenn nicht in die Grafik? (Für mich völlig unverständlich!!) Bei niedrigen Einstellungen verschwinden kleine Deteils am Horizont... Das kann doch nicht so viel Leistung in Anspruch nehmen... :headbang:

Und Street, du brauchst darauf jetzt nicht zu antworten, es sei denn, du weisst die Antwort darauf.

mfg

18. #18 Street_Fighter, 06.10.2009
    Street_Fighter

Ich weiß eine Antwort drauf ;)

Die Beleuchtung des Fireteams ist eindeutig schlechter, jeder weiß, dass die Beleuchtung ein regelrechter Hardwarefresser ist. (In Bezug auf Reflexionen etc.) Sie wirkt jedoch auch Wunder, was die "Realitätsnähe" betrifft. :rolleyes:
    Die Dichte der Vegetation leidet unter den geringeren Einstellungen ebenfalls.
    Auf weiteren Distanzen werden Bäume und der gleichen unscharf oder gar ausgeblendet.
    Der Rauch wird ebenfalls nicht ganz so dicht. (Ein dichter Rauch braucht auch Ressourcen wie sonst was)

Es besteht also durchaus ein Unterschied. Die Ressourcen fliesen demnach auch in die oberen Punkte ein.

EDIT: Im Zuge dieses Test wurden auch die Systemanforderungen bekannt. [Quelle: Gamestar.de]

19. René

René zzzz

Freitag direkt nach der Arbeit werde ich es mir holen, kann es gar nicht mehr abwarten! ;)

20. #20 Street_Fighter, 07.10.2009
    Street_Fighter

Ich werde auf jeden Fall noch die Demo abwarten. Aber ich denke, dass einem Kauf nichts im Wege steht. :)

Wäre super, wenn Du dann deine ersten Eindrücke hier posten würdest.

Thema:

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - werdet Ihr es euch kaufen?

Die Seite wird geladen...

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - werdet Ihr es euch kaufen? - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  3. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...