Opera

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 26.08.2008.

  1. #1 ConTaCt, 26.08.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Folgendes Problem!

    Also anfangs wie ich Opera benutzt habe, war ich begeistert davon, weil mir der Browser eigentlich liegt!
    Aber seit den letzten Updates, habe ich immer wieder folgendes Problem:

    zB Wenn ich in einem Forum schreibe, das Thread poste, dann sehe ich es noch, so schließe ich die Seite, gehe erneut in das Forum, geh in den Bereich wo mein Thread erstellt wurde, steht es nicht mehr da!
    Dann muss ich erst F5 drücken, bzw. den Browser aktualisieren, und dann steht mein Thread wieder für mich sichtbar da!
    Mit Firefox funktioniert das gleich beim rein gehen, das ich es sehe!

    Oder wenn ich (wieder mit Opera) die Seite noch offen habe, sehe das wer geantwortet hat, drücke auf mein post was ich geschreiben habe, sehe ich nur meine "Frage/Beantwortung", drücke ich F5, sehe ich auch die Beantwortung anderer, aber habe ich dann einmal F5 gedrückt.

    Weiß irgendwer wie ich diesen "Ladefehler???" beheben kann?
    Hab die aktuellste Version, die neuersten Updates und meinen Cache geleert!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    probier es mal mit einem anderen Browser z.B. mit Firefox.
    Sonst mal Opera neu installieren, hilft meistens.
     
  4. #3 Mr.Blade, 26.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Extras > Einstellungen > Verlauf

    Inhalt besuchter Seiten Merken: AUS
    Cache
    Beim Beenden Leeren: EIN

    Half dir das was?
     
  5. #4 ConTaCt, 27.08.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Also deine Einstellungen kann ich da irgendwie nicht finden (sry), hab mir das mal angeschaut und gedacht

    Extras > Einstellungen > Erweitert > Verlauf > Webseite prüfen (immer)

    ich hoffe da tut sich jetzt was!
     
  6. #5 Mr.Blade, 27.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ;) (Dateianhang)

    So hab ichs gemeint.
     

    Anhänge:

  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ConTaCt, 27.08.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ja genauso ;)
    Also die bilder habe ich auch auf immer, aber jetzt klappt wenigstens alles so wie es sein soll!

    Danke!
     
  9. #7 Mr.Blade, 28.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Gerngeschehen und immer wieder :D
    Mfg.
     
Thema:

Opera

Die Seite wird geladen...

Opera - Ähnliche Themen

  1. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  2. Opera Probleme

    Opera Probleme: Seitdem ich Opera ge-updated habe vor ca. eine Woche, habe ich ständig mit Flash Probleme. Wenn ich zB bei Youtube auf Vollbild gehe und dann auf...
  3. Opera - Nicht ausgereift genug?

    Opera - Nicht ausgereift genug?: Hey Leute, ich nutze seit einigen Monaten Opera und eigentlich bin ich recht zufrieden, wenn da einige Sachen nicht wären, die mich sehr stören...
  4. Opera Lesezeichen gelöscht

    Opera Lesezeichen gelöscht: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich Winrar deinstalliert dass ich die neue Version installieren kann und als ich Winrar...
  5. Passwörter bei Opera sichern

    Passwörter bei Opera sichern: Hi, ich möchte meinen rechner neu aufsetzen und wollte mal wissen wie ich die in Opera gespeicherten Passwörter sichern kann?