Opera

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wolfheart, 24.03.2007.

  1. #1 wolfheart, 24.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr da draußen,

    ich bin gerade dabei von T-Online 6.0 auf Opera 9.1 umzustellen. Also Opera gerade runtergelden und nun folgende Fragen:

    - Kann ich meine unter meinem alten Browser abgespeicherten Favoriten nahtlos übernehmen?

    - Mein Emailverkehr, geht der in irgendeiner Weise auf Opera umzuleiten oder muß ich dort noch einmal alles einstellen?

    Vielen Dank fürs Nachdenken und alle konstruktive Vorschläge!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David Rode, 24.03.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Du musst natürlich nichts übernehmen.
    Ich weiß nicht ob das funktionieren wird, aber glaube es sollte klappen...
    E-Mail Verkehr?
    Von T-Online?
    Den kannst du immer auf www.t-online.de abrufen.
     
  4. #3 wolfheart, 24.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey David,

    danke für Deine Antwort. Aber vielleicht habe ich mich ein wenig mißverständlich ausgedrückt: Ich möchte so gerne meine auf T-Online abgespeicherten Favoriten mit zu Opera übernehmen.

    Und das mit den Emails mache ich ja schon ausschließlich über den T-Online Browser. Ich hoffte nur ich könnte so etwas wie eine Umleitung von T-Online zu Opera einrichten.

    Aber falls jemand weiß ob und wie das geht, dann laß mich an Deinem Wissen teilhaben.
     
  5. #4 Blaxxun, 24.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab Opera zwar installiert, gehe aber doch meistens mit dem Fuchs online.

    Favoriten kannst so importieren:
    Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten...
    Oben auf Datei gehn
    Da kannst du dann die Lesezeichen der verschiedenen Browser importieren. Dazu musst du allerdings wissen wo diese liegen. Ich weiß leider nicht unter welchem Format T-Online die abspeichert, kannst du ja mal gucken, wenn es einfache Liste sind, dann nimmst du dazu am besten das für den Firefox, aber wie gesagt musst eben mal probieren.

    E-Mails kannst du so importieren/anlegen:
    Extras -> E-Mail und Chat Konten...
    Dann wählst du aus der Liste aus, was du machen möchtest. Am besten erst mal gucken ob du deine T-Online EMail Konto importieren kannst. Wenn nicht, dann musst du wohl notgedrungen ein Konto einrichten oder nach einer Erweiterung suchen, die dir dann das Importieren erlaubt
     
  6. #5 LR 11750, 24.03.2007
    LR 11750

    LR 11750 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wolfheard!!!!!!
    du kanst deine Favoriten mit rüber nehmen und emil auch
    hatte vorher auch T-Online 6.0 und jetzt Opera 9.1
    du must bei T Com aber einstellen das Opera dein Hauptbrowser ist.
     
  7. #6 wolfheart, 24.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Blaxxun, Hey LR 11750,

    ich bedanke mich ganz arg bei Euch für Eure Antworten. Ihr habt mir echt weiter geholfen.

    Bis denne
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Opera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-online mail nach opera importieren

    ,
  2. t-online email als nach opera importieren

    ,
  3. t-online mail nach opera exportieren

    ,
  4. mit opera t-online mails verwalten,
  5. oper t-online mails importieren,
  6. e mail von t-online nach opera umleiten,
  7. t-online email 6.0 verwalten mit opera,
  8. t-online mail opera importieren,
  9. opera mail aus t-online importieren,
  10. mails importieren t-online opera,
  11. opaera mailkonto importieren von t-online,
  12. opera mail importieren t-online
Die Seite wird geladen...

Opera - Ähnliche Themen

  1. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  2. Opera Probleme

    Opera Probleme: Seitdem ich Opera ge-updated habe vor ca. eine Woche, habe ich ständig mit Flash Probleme. Wenn ich zB bei Youtube auf Vollbild gehe und dann auf...
  3. Opera - Nicht ausgereift genug?

    Opera - Nicht ausgereift genug?: Hey Leute, ich nutze seit einigen Monaten Opera und eigentlich bin ich recht zufrieden, wenn da einige Sachen nicht wären, die mich sehr stören...
  4. Opera Lesezeichen gelöscht

    Opera Lesezeichen gelöscht: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich Winrar deinstalliert dass ich die neue Version installieren kann und als ich Winrar...
  5. Passwörter bei Opera sichern

    Passwörter bei Opera sichern: Hi, ich möchte meinen rechner neu aufsetzen und wollte mal wissen wie ich die in Opera gespeicherten Passwörter sichern kann?