Opera

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Wishmaster, 24.06.2006.

  1. #1 Wishmaster, 24.06.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich verwende Opera als Browser, habe mich in einem neuen Forum angemeldet. Wenn ich auf Login gehe, kann ich das ja noch, aber sobald ich die Seite verlasse, bin ich nicht mehr eingeloggt, und ich sage auch noch extra Speichern für den gesamten Server...ich verzweifle, und im übrigen zickt der schon seit gestern so herum, seit er mir sagte das es eine neue Version gibt, aber damit kanns doch nicht zusammenhängen oder? Ist Opera auch so wie Microsoft?

    lg
    wishmaster
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 24.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Opera noch nie genutzt..
    aber vielleicht würde ein Blick in die allgemeinen Einstellungen von Opera helfen! (Cokkieeinstellungen,.....)
     
  4. #3 Wishmaster, 24.06.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Manchmal braucht man einen Stups in die richtige Richtung.

    Thread kann geschlossen werden!
     
  5. Gabi

    Gabi Guest

    opera - internetspuren

    hallo, ich habe das gegenteilige problem: ich kann mich einfach nicht ausloggen. jedesmal, wenn ich opera öffne, bin ich wieder eingeloggt.
    ich habe bei internetspuren löschen alles angehakt, habe sämtliche cookies einzeln gelöscht - was kann ich noch tun?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Opera

Die Seite wird geladen...

Opera - Ähnliche Themen

  1. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  2. Opera Probleme

    Opera Probleme: Seitdem ich Opera ge-updated habe vor ca. eine Woche, habe ich ständig mit Flash Probleme. Wenn ich zB bei Youtube auf Vollbild gehe und dann auf...
  3. Opera - Nicht ausgereift genug?

    Opera - Nicht ausgereift genug?: Hey Leute, ich nutze seit einigen Monaten Opera und eigentlich bin ich recht zufrieden, wenn da einige Sachen nicht wären, die mich sehr stören...
  4. Opera Lesezeichen gelöscht

    Opera Lesezeichen gelöscht: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich Winrar deinstalliert dass ich die neue Version installieren kann und als ich Winrar...
  5. Passwörter bei Opera sichern

    Passwörter bei Opera sichern: Hi, ich möchte meinen rechner neu aufsetzen und wollte mal wissen wie ich die in Opera gespeicherten Passwörter sichern kann?