opera werbeblocker

Diskutiere opera werbeblocker im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi habe heute mel den browser opera ausprobiert und bin auf werbung gestoßen nun möchte ich mal wissen wie ich im opera werbung blocken kann im...

1. #1 J.o.n.e.s, 06.10.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

hi
    habe heute mel den browser opera ausprobiert
    und bin auf werbung gestoßen
    nun möchte ich mal wissen wie ich im opera werbung blocken kann
    im firefox habe ich den adblock+ und da bin ich mir sicher das es für opera auch was gibt :)
    bitte mit link wenn es einen gibt ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 J.o.n.e.s, 06.10.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

hi
    da steht ich soll die liste die mir gezeigt wurde kopieren und dann in eine bestimmte datei einfügen
    die datei habe ich gefunden aber ich weißt nicht wie ich sie öffnen soll
    dateityp: datei
    steht da jedenfalls^^
    C:\WINDOWS\system32\drivers\etc
    datei: hosts

da soll ich die liste einfügen
    aber ich kann sie nicht öffnen -.-
    weiß da jemand wie das geht?
    die liste:
    http://pgl.yoyo.org/as/serverlist.php?showintro=0;hostformat=hosts
    und die erklärung:
    http://pgl.yoyo.org/as/#where

5. #4 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: opera werbeblocker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opera werbeblocker

Die Seite wird geladen...

opera werbeblocker - Ähnliche Themen

1. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  2. Opera Probleme

Opera Probleme: Seitdem ich Opera ge-updated habe vor ca. eine Woche, habe ich ständig mit Flash Probleme. Wenn ich zB bei Youtube auf Vollbild gehe und dann auf...
  3. Opera - Nicht ausgereift genug?

Opera - Nicht ausgereift genug?: Hey Leute, ich nutze seit einigen Monaten Opera und eigentlich bin ich recht zufrieden, wenn da einige Sachen nicht wären, die mich sehr stören...
  4. Opera Lesezeichen gelöscht

Opera Lesezeichen gelöscht: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich Winrar deinstalliert dass ich die neue Version installieren kann und als ich Winrar...
  5. Passwörter bei Opera sichern

Passwörter bei Opera sichern: Hi, ich möchte meinen rechner neu aufsetzen und wollte mal wissen wie ich die in Opera gespeicherten Passwörter sichern kann?