Opera-Verlauf,usw.

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von darkpala, 17.07.2008.

1. #1 darkpala, 17.07.2008
    darkpala

darkpala Benutzer

Moin Leute!
    Ich wurde per Fehlermeldung darauf hingewiesen, dass die Opera-Datei ''autosave.win'' fehlerhaft sei. (Die Datei ist bei den Anwendungsdateien zu finden, nur mal so nebenbei).
    Ich hab dann erstmal versucht diese Datei per install.exe zu reparieren.
    Da das nicht half (ich bekam beim nächsten Start von Opera die selbe Fehlermeldung), versuchte ich diese Datei zu löschen, was aber auch nicht funktionierte. Letztendlich habe ich Opera deinstalliert und neu installiert. Nun läuft es wieder einwandfrei, mit einem kleine Problem: Mein gesammter Verlauf, meine Lesezeichen usw. ist alles weg! X(
    Mein Verlauf ist nicht weiter wichtig, aber die Lesezeichen..
    Wie bekomm ich die jetzt wieder??
    Systemwiederherstellug hab ich schon ausprobiert, ohne Erfolg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Opera-Verlauf,usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opera verlauf datei

,
  2. autosave.win reparieren

,
  3. opera history datei

Die Seite wird geladen...

Opera-Verlauf,usw. - Ähnliche Themen

1. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter

PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter: Hallo zusammen! Habe Probleme mit meinem Medion Erazer X6811: Er stürzt seit gestern unter großer Leistung ab. Mir ist es jetzt ein mal bei FIFA...
  4. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...