Opera stellt seiten falsch dar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von matze2110, 23.05.2010.

  1. #1 matze2110, 23.05.2010
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi, wie bekomme ich es hin das opera (aktuell) auf einem compaq 615 alle seiten richtig darstellt?

    bei manchen seiten ist z.B. die werbung die eig auf der rechten seite ist irgendwo mittig im bild, behindert die sicht/das arbeiten und lässt sich nicht verschieben.

    bei meinem PC geht alles wunderbar, nur der laptop spinnt seit einiger zeit rum ohne das (soweit ich weis) etwas verändert wurden ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welche Bildschirmauflösung ist eingestellt? Für mich hört sich das nach zu niedriger Bildschirmauflösung an.
     
  4. #3 matze2110, 23.05.2010
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub 1366 x 768.
    müsste die maximale sein
     
  5. #4 Leonixx, 23.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist das ein Netbook oder Notebook? Wieviel Zoll hat der Bildschirm?
     
  6. #5 matze2110, 23.05.2010
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ein notebook mit 39,6 cm/15,6 Zoll

    ein HP compaq 615
     
  7. #6 Leonixx, 23.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tritt das gleiche Problem mit dem IE auf? Auch mal bei Opera in den Optionen mit der Seitendarstellung und Zoom probiert?
     
  8. #7 matze2110, 23.05.2010
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    im firefox sieht alles normal aus

    zoomen hilft auch nichts
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 23.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    bei opera gibt es eine technik um datenvolumen zu sparen, evtl ist diese aktiviert. Wo die genau ist kann ich leider nicht sagen, da ich ihn nicht nutz. Meine sie heißt opera turbo
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 matze2110, 23.05.2010
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    die funktion is aus
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie wäre es denn mit Beispielen als Links und Screenshots? :rolleyes:
     
Thema: Opera stellt seiten falsch dar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opera stellt seiten nicht richtig dar

    ,
  2. opera stellt seiten falsch dar

    ,
  3. opera stellt seiten nicht richtig da

    ,
  4. Suchen...opera mini,
  5. opera stellt seite nicht richtig dar,
  6. firefox stellt seiten richtig dar opera nicht,
  7. opera stellt seite nicht richtig da,
  8. webseite wird in opera falsch,
  9. opera stellt seiten falsch da,
  10. opera mini stellt seite anders da,
  11. opera stellt seiten nicht dar,
  12. Warum stellt Opera die Internetseite nicht richtig dar,
  13. opera stellt websites falsch dar,
  14. opera 12 stellt seiten falsch dar,
  15. Opera stellt LAyout nicht dar,
  16. opera stellt bildschirmauflösung,
  17. festes tabellenlayout opera
Die Seite wird geladen...

Opera stellt seiten falsch dar - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...