Opera so sicher wie Firefox?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Neoload93, 02.11.2007.

  1. #1 Neoload93, 02.11.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe mal eine frage ist Opera (ein internet Browser)so sicher wie Firefox?.
    Ih meine damit volgendes,man kennt oder hört es ja des öftern das der internet explorer von microsoft belauscht wird oder das die sehen können wo du bist und was du machst.
    Is das bei Opera genau so oder verhällt der sich wie Fierfox?
    ich dank euch schonma.
    Thx
    Maddin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Opera ist eine gute alternative zum Firefox. Beides ist sehr bekannt und wird oft genutzt. Also ich find beides prima. Der Firefox ist noch ein Stückche beliebter. Den gravierenden Unterschied gibt es eigendlich nicht zumal beide schnell und sicher sind.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 02.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Genau, gravierenden Unterschiede gibts nicht.
    Trotzdem find ich Firefox besser, ne gute alternative auf jeden fall besser als IE!
     
  5. #4 bamless, 02.11.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Klar, besser als IE sind beide Browser. Habe Opera noch nicht selbst am laufen gehabt doch der Firefox schlägt sich in Tests immer auf den 1. Platz.

    Opera genau dahinter. Gravierende Unterschiede gibt es wie gesagt nicht beide ziemlich sicher und beliebt.

    MfG bamless
     
  6. #5 Neoload93, 02.11.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    cool danke damit wäre meine frage schon beantwortet dank euch :)
     
  7. #6 PC-Gerry, 03.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ich habe beides, bin mit beiden sehr zufrieden, aber mal an die andern:
    Bei Opera ist ja am anfang immer diese 9 Felder zum ausfüllen von lieblingsseiten, gibts das bei firefox auch als erweiterung?
    wenn ja pls mal link posten danke :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Opera so sicher wie Firefox?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher ist sicherer: opera oder firefox

Die Seite wird geladen...

Opera so sicher wie Firefox? - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...