Opera Problem

Diskutiere Opera Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen Ich wollte gerade bisschen im I-net surfen da mache ich mein Opera auf aufeinmal waren alle meine Lesezeichen weg. dannhabe ich...

  1. #1 lucker00, 15.04.2010
    lucker00

    lucker00 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    Ich wollte gerade bisschen im I-net surfen da mache ich mein Opera auf
    aufeinmal waren alle meine Lesezeichen weg. dannhabe ich gesehen das Opera auf dem Desktop eine Leere bookmarks.adr datei erstellt hatte.
    als ich die gelöscht habe hat er ein teil meiner Lesezeichen wiederhergestellt.
    das ist jetzt nicht das schlimmste. aber ich habe jetzt ein anderes Problem wenn ich jetzt meine Lesezeichen durchsuche z.b.: nach dem Forum hier.
    durchsucht er immer nur den Papierkorb. (wo natürlich nichts drin ist)
    weiss jemand wie wie man opera sagt das er ALLE ordnder durchsucht?
    ich habe mal ein Bild gemacht damit ihr wisst was ich meine:

    Hier das Bild. Draufklicken macht es Grösser!

    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    freue mich über Jeden tip, anregung und vorschlag!

    mit freundlichen Grüßen

    lucker00
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Opera Problem

Die Seite wird geladen...

Opera Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...