opera mini

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von e65!, 25.09.2007.

  1. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,

    ich bin mit meinem e65 ab und an via w-lan im netz unterwegs. eigentlich bin ich mit der funktionalität recht zufrieden.

    vor kurzem bin ich auf opera-mini gestoßen. gibt es hier nutzer, die mal ihre erfahrungen mit opera mitteilen können. macht es wirklich sinn opera zu installieren und was sind die vorteile im vergleich zum "standard-browser"?

    danke schon jetzt und gruß
    guido
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pilotbrille, 25.09.2007
    pilotbrille

    pilotbrille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe zurzeit auch den opera mini 5 beta 2 version drauf!

    ist echt klasse! geht flott und zügig und hat ist so ähnlich wie das "iphone" ... also man sieht die komplette seite im mini format und klickt dann mit taste 5 auf eine fläche und diese wird dann vergrößert!

    groben unterschied zum normalen explorer von Nokia kann ich dir nicht sagen da ich fast nie surfe! sry ;)
     
  4. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also ich benutze auch die neueste Beta vom opera und bin damit auch sehr zufrieden.
    grund zu wechseln war das der standar browser hin und wieder mal während des surfens abgestürtzt ist, das ist mit dem Opera bis jetzt noch nie passiert.
    finde die ganze aufmachung besser, vor allem das verbesserte zoomen .aber es spricht ja nichts dagegen sich das ganze mal anzuschauen .
     
  5. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo amrius,

    funktioniert denn der landscape-modus mit der beta-version?
    und ändert sich auch das steuerkreuz entsprechend?

    gruß guido
     
  6. #5 superzac, 30.09.2007
    superzac

    superzac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin noch ziemlich unsicher mit diesem tollen Telefon. Die Anleitung erschlägt mich fast. Ich muß ich sagen Respekt. Das ist das erste Handy wo ich echt mal das Handbuch lesen musste.

    Nun will ich aber mal zum Thema zurückkommen. Ich habe mir den Opera auch installiert.

    Toller Browser erst mal. Der Grund waren auch die ständigen Abstürze des normalen Browsers.

    Zwei Sachen sind mir allerdings aufgefallen die mir nicht gefallen und die man bestimmt aber ganz schnell beheben kann.

    1. Ich bin ein sehr großer Spieler des Browsergames Ogame. Da ich mir dieses Handy auch aus dem Grund zugelegt habe, um mal schnell über einen Hotspot nach dem rechten zu schauen. Aller dingst ist die komprimierte Ansicht bei Opera in diesem Fall nur störend. Kann man das für bestimmte Seiten nicht einfach abstellen?

    2. Wenn ich ein Bild aus dem Netz laden will, finde ich es toll das es eine download Funktion gibt. Der orginal Browser scheint das nicht zu können. Der zeigt mir das Bild nur an aber speichern kann ich es nicht. Aber was mich richtig nervt und denke mal wieder nur ne Einstellungsfrage ist, das Opera beim downloaden der Datei beendet wird und dann eine Wap Verbindung aufbauen lässt. Warum soll ich das Bild über Wap saugen? Wenn ich eine schnelle Wlan Verbindung habe.

    Na ja ich hoffe, das diese Dinge hier zu passen.

    Gruß Zac
     
Thema: opera mini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme opera mini ogame

Die Seite wird geladen...

opera mini - Ähnliche Themen

  1. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  5. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...