opera mini

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Mr. Unbekannt, 17.08.2007.

1. #1 Mr. Unbekannt, 17.08.2007
    Mr. Unbekannt

Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

Weiss jemand was ich downloaden muss um opera mini starten zu können, habs mit endungen.de veruscht jedoch ohen erfolg.

ich glaub des wäre ne prc datei oder so.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

4. roCka1

roCka1 Guest

Das runterladen und dann inst.!

5. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Ist das gratis???
    Bei meinen alten Handy war das surfen auf opera mini gratis

6. roCka1

roCka1 Guest

Das hängt nicht vom Opera, sondern von deinem Anbieter ab^^

Falls du runterladen und nutzen meinst: ja das ist kostenlos!

7. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

ok
    bei meinen alten handy war es gratis weil eine Testversion von Opera mini drauf war, glaub ich

8. roCka1

roCka1 Guest

Ich versteh eins nicht: Meinst du das surfen oder Opera zu nutzen^^?

9. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Bei Opera gibt es da 2 Versionen. Die Mini die ja Freeware ist und auf Java basierend läuft und dann eine Symbian Version die 19€ kostet...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Ich meine das surfen
    ich habe irgendwann im Juli (vorigen Jahres) ein sms bekommen das es opera mini gibt und das ich opera mini bis ende Dezember gratis nutzen und darauf rumsurfen kann. Das ging aber wesentlich länger bis märz und dann habe ich mir ein neues handy zugelegt

12. roCka1

roCka1 Guest

Ja das bezahlen beim surfen hat eig nix mim Browser zu tun^^, dann hattest du ne ProbeFlat oder so bei deinem Anbieter!

Thema:

opera mini

Die Seite wird geladen...

opera mini - Ähnliche Themen

1. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  5. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...