opera mini

Diskutiere opera mini im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Weiss jemand was ich downloaden muss um opera mini starten zu können, habs mit endungen.de veruscht jedoch ohen erfolg. ich glaub des wäre ne prc...

  1. #1 Mr. Unbekannt, 17.08.2007
    Mr. Unbekannt

    Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand was ich downloaden muss um opera mini starten zu können, habs mit endungen.de veruscht jedoch ohen erfolg.

    ich glaub des wäre ne prc datei oder so.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Das runterladen und dann inst.!
     
  5. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ist das gratis???
    Bei meinen alten Handy war das surfen auf opera mini gratis
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Das hängt nicht vom Opera, sondern von deinem Anbieter ab^^

    Falls du runterladen und nutzen meinst: ja das ist kostenlos!
     
  7. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    ok
    bei meinen alten handy war es gratis weil eine Testversion von Opera mini drauf war, glaub ich
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich versteh eins nicht: Meinst du das surfen oder Opera zu nutzen^^?
     
  9. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Bei Opera gibt es da 2 Versionen. Die Mini die ja Freeware ist und auf Java basierend läuft und dann eine Symbian Version die 19€ kostet...
     
  10. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine das surfen
    ich habe irgendwann im Juli (vorigen Jahres) ein sms bekommen das es opera mini gibt und das ich opera mini bis ende Dezember gratis nutzen und darauf rumsurfen kann. Das ging aber wesentlich länger bis märz und dann habe ich mir ein neues handy zugelegt
     
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja das bezahlen beim surfen hat eig nix mim Browser zu tun^^, dann hattest du ne ProbeFlat oder so bei deinem Anbieter!
     
  12. hErMeS

    hErMeS Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die mini ( free ) und die symbian version ( 30 tage trial ) aufm handy. von der aufmachung find ich die mini besser.
    aber der funktionalität ziehe ich die symbian version vor.

    irgendwie ist die mini noch verbuggt was der anzeige mehrerer spalten angeht ... obwohls so eingestellt ist
     
  13. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich nutze das N95 nicht wie ein PC zum surfen^^, und da reicht mir selbst der mini, wusste aber auch nicht, das es eine Version zum kaufen gibt!
     
  14. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert opera mini auch mit w-lan
     
  15. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja
     
  16. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Wie ?( ?(
    Muss ich da auf wlan assistent oder auf opera mini gehen, und was muss ich dann machen ?(
     
  17. #16 LB-9300, 27.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    EInfach im Programm den Zugangspunkt definieren.
     
  18. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Bei opera mini muss ich dann den auf w-lan gehen, oder
     
  19. #18 Flundermann, 28.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn du über W-Lan surfen willst, dann schon. Hab Opera bei mir wieder runtergeschmissen. So toll fand ich den Browser nun auch nicht. Auf dem PC gibt er ne wesentlich bessere Figur ab. Zum Ab und Zu surfen geht er wohl. Aber ich benutz wieder den von Nokia mitgelieferten.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Die Beta 2 ist draussen.Die Version unterstützt jetzt auch den Quermodus.
     
  22. #20 MikeN95, 31.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Opera hat mich auch nicht so recht überzeugt, bin auch zum Standardbrowser zurück, hab's allerdings noch drauf, man weiß ja nie wozu man's mal brauchen kann!!!


    Gruß,
    Mike
     
Thema:

opera mini

Die Seite wird geladen...

opera mini - Ähnliche Themen

  1. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  5. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...