Opera Mini

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ricsohn, 09.02.2007.

1. #1 ricsohn, 09.02.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

Hallo ich ahbe ein Nokia N90 und will jetzt Opera mini (internet brower) haben aber ich kann es nicht runterladen von operamini.com geht das nicht ich ahbe das mit dem auf pc und dann auf handy probiert aber nichts . dann habe bin ich auf den link (über mein handy)der bei operamini stnd aber nichts geht nicht . dann habe ich das mit dem sms versucht aber dann kommt immer nur ein weisser bildschirm . giebt esn noch bessere als opera mini? weis jemand wo man das noch laden kann wo es auch funtzt? wennst geht auf deutsch ich ahbe eins gefunden das ist auf arabisch oder so und das geht alles scheisse weil ich kein arabisch kann und dann kann ich nur arabisch oder niederländisch einstellen . und dann sucht der über goggle auch nur das arabische und das ist mist so ist das pro. echt geil aber ich brauche es auf deutsch/germany. wäre echt cool wenn jemand was findet danke schon einaml im vorraus.

P.S. wer fehler findet darf sie behalten *fg*.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Opera Mini

Die Seite wird geladen...

Opera Mini - Ähnliche Themen

1. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  5. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...