Opera Mini Browser v. 4 Beta

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von msiemers, 04.07.2007.

  1. #1 msiemers, 04.07.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat irgendjemand den Browser heruntergeladen bekommen, bei mir sagt er immer nur das das Format nicht unterstützt wird.

    http://www.operamini.com/beta/
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msiemers, 04.07.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Kann es eventuell mal jemand probieren ?
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich bin zZ nicht daheim, werde ihn mir heute abend mal herunterladen und ausprobieren!
     
  5. #4 Flundermann, 04.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Kann natürlich daran liegen,da es ja ne Beta-Version ist und im Mom noch nicht kompatibel zum N95 ist.
     
  6. #5 msiemers, 04.07.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Danke



    ja, aber im Blog eines N95 Experten steht, das er es installiert hat.

    http://n95experts-gab.vox.com/
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Geht bei mir auch nicht.
     
  8. #7 msiemers, 04.07.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmmmmmhhhhhhhh komisch, naja dann muss ich wohl mal dem "Expert" eine Mail schreiben.
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Wieso eig unbedingt die neuste Version?
    3.1 reicht doch auch aus, auf der Seite von Opera runterladen und aufs Handy ziehen!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 raubtier, 04.07.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich habs vor wochen erfolgreich installiert...hab aber ne neuere firmware-vers.
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Was vor wochen die Beta von 4 oder den 3.1?
     
Thema:

Opera Mini Browser v. 4 Beta

Die Seite wird geladen...

Opera Mini Browser v. 4 Beta - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  4. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...