Opera mini 4.1 Vodafone internet flat

Diskutiere Opera mini 4.1 Vodafone internet flat im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe ein N82 und habe mir den Opera mini 4.1 Browser installiert. Da er ja nicht von Vodafone ist, kann ich damit ja nicht auf Vodafone...

  1. #1 Gast_n82, 18.05.2008
    Gast_n82

    Gast_n82 Guest

    Hallo,
    ich habe ein N82 und habe mir den Opera mini 4.1 Browser installiert.
    Da er ja nicht von Vodafone ist, kann ich damit ja nicht auf Vodafone live! page zugreifen. Jetzt habe ich aber eine vodafone internet flat gebucht, kann ich mit diesem Browser dann auch über den zugangspunkt live! (wap.vodafone.de) die seiten kostenlos aufrufen??? oder ist der browser nicht vodafone zertifiziert? Ich habe nämlich mit dem vodafone service center telefoniert und man sagte mir, ich müsse immer erst die live! seite aufrufen und könne dann kostenlos auf die anderen seiten zugreifen... und dass das mit meinem n82 über den standard browser funktionieren würde.
    WAS GEHT NUN WIRKLICH?
    LG Gast
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 uparrow, 19.05.2008
    uparrow

    uparrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe zwar vodafone life nicht benutzt, habe aber von vielen mit deinem Problem gelesen. Die Ursache für dieses Problem lag darin, dass man auf das Vodafone-Life Portal nur zugreifen kann, wenn das Handy für den Zugriff auf dieses Portal von Vodafone zugelassen ist. Und Vodafone hat dem N82 (und vielen anderen) den Zugriff gesperrt.
    Hier ein Thread zu diesem Thema:
    http://www.connect.de/connect-Forum/nokia/3983-n82-vodafone-live-mobile-tv-problem.html

    Ich glaub aber irgendwo gelesen zu haben, dass jemand auf das Portal zugreifen konnte, nur in Schwarz-Weiß.
    Also ich persönlich finde es gut, dass alle N82 ohne Branding sind, andererseits
    wäre es doch nicht zu viel verlangt, wenn sie das Handy für das Portal zulassen
    würden.

    PS: Könntest du falls du schon Fotos mit dem N82 gemacht hast, diese mit meinen vergleichen und mir sagen, ob du ebenfalls solche Unschärfen bei
    Außenaufnahmen hast, und ob ich das Handy deswegen umtauschen sollte?
    Hier ist der Thread dazu: Starke Unschärfe am rechten Rand
    Wär mir sehr hilfreich...

    Gruß

    upparaw
     
Thema: Opera mini 4.1 Vodafone internet flat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/nokia-probleme/65908-opera-mini-4-1-vodafone-internet-flat.html

    ,
  2. opera mini nicht über vodafone

Die Seite wird geladen...

Opera mini 4.1 Vodafone internet flat - Ähnliche Themen

  1. Welche Allnet Flat mit LTE?

    Welche Allnet Flat mit LTE?: Hallo, ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Suche im o2 LTE Netz einen günstigen Allnet Flat Tarif, der nicht mehr als 15 € kostet - aber...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...