Opera mini 4.1 Vodafone internet flat

Diskutiere Opera mini 4.1 Vodafone internet flat im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe ein N82 und habe mir den Opera mini 4.1 Browser installiert. Da er ja nicht von Vodafone ist, kann ich damit ja nicht auf Vodafone...

  1. #1 Gast_n82, 18.05.2008
    Gast_n82

    Gast_n82 Guest

    Hallo,
    ich habe ein N82 und habe mir den Opera mini 4.1 Browser installiert.
    Da er ja nicht von Vodafone ist, kann ich damit ja nicht auf Vodafone live! page zugreifen. Jetzt habe ich aber eine vodafone internet flat gebucht, kann ich mit diesem Browser dann auch über den zugangspunkt live! (wap.vodafone.de) die seiten kostenlos aufrufen??? oder ist der browser nicht vodafone zertifiziert? Ich habe nämlich mit dem vodafone service center telefoniert und man sagte mir, ich müsse immer erst die live! seite aufrufen und könne dann kostenlos auf die anderen seiten zugreifen... und dass das mit meinem n82 über den standard browser funktionieren würde.
    WAS GEHT NUN WIRKLICH?
    LG Gast
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 uparrow, 19.05.2008
    uparrow

    uparrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe zwar vodafone life nicht benutzt, habe aber von vielen mit deinem Problem gelesen. Die Ursache für dieses Problem lag darin, dass man auf das Vodafone-Life Portal nur zugreifen kann, wenn das Handy für den Zugriff auf dieses Portal von Vodafone zugelassen ist. Und Vodafone hat dem N82 (und vielen anderen) den Zugriff gesperrt.
    Hier ein Thread zu diesem Thema:
    http://www.connect.de/connect-Forum/nokia/3983-n82-vodafone-live-mobile-tv-problem.html

    Ich glaub aber irgendwo gelesen zu haben, dass jemand auf das Portal zugreifen konnte, nur in Schwarz-Weiß.
    Also ich persönlich finde es gut, dass alle N82 ohne Branding sind, andererseits
    wäre es doch nicht zu viel verlangt, wenn sie das Handy für das Portal zulassen
    würden.

    PS: Könntest du falls du schon Fotos mit dem N82 gemacht hast, diese mit meinen vergleichen und mir sagen, ob du ebenfalls solche Unschärfen bei
    Außenaufnahmen hast, und ob ich das Handy deswegen umtauschen sollte?
    Hier ist der Thread dazu: Starke Unschärfe am rechten Rand
    Wär mir sehr hilfreich...

    Gruß

    upparaw
     
Thema: Opera mini 4.1 Vodafone internet flat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/nokia-probleme/65908-opera-mini-4-1-vodafone-internet-flat.html

    ,
  2. opera mini nicht über vodafone

Die Seite wird geladen...

Opera mini 4.1 Vodafone internet flat - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?