Opera macht 2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dennis, 23.10.2009.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hi erstmal... ich mal wieder :)

Diesmal mit einem vielleicht schon bekannten Problem. Ich nutze Opera 10 und wenn ich mich bei Myspace einlogge dann werden zum Beispiel Herzen nicht dargestellt. Also in den Sätzen oder Namen meine ich. Kennt das vielleicht jemand? Hat jemand vielleicht das Problem gelöst? Falls es sich keiner vorstellen kann, mache ich gerne einen Screenshot.

Nun zum 2. Problem. Opera möchte immer mich für eine Mailadresse Authentifizieren. Jedoch möchte ich bei Opera keine Adresse angemeldet haben. Und das kleine Pop UP nervt wirklich tierisch. Vielleicht kennt jemand so das Problem? Wenn nicht mache ich auch gerne davon einen Screenshot.

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Gibts denn niemanden der Opera nutzt und vielleicht schon einmal eines der genannten Probleme hatte?

4. #3 Leonixx, 25.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

Opera nutzen hier die wenigsten. Liegt wohl daran das Firefox einfach flexibler ist.

Gruss

5. #4 DONTSTOP, 25.10.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

für Probleme im Opera (ich mache gerade Websites und die sollen da auch zu 100% funzen) wende ich mich an http://opera-info.de/forum. Opera ist soweit ich weis sowieso der "Underdog" unter den Browsern, daher wirst du außer mir hier kaum jemanden finden, der den benutzt.

Das Forum sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen können.

6. #5 helidoc, 25.10.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

[quote='DONTSTOP',index.php?page=Thread&postID=787935#post787935]daher wirst du außer mir hier kaum jemanden finden, der den benutzt.[/quote]Ich nutze Opera sowohl unter Linux, als auch unter freeBSD, kann aber das Problem nicht nachvollziehen.

Sinnvoll wäre vielleicht:
    1. Welche Version von Opera benutzt du
    2. Eine Url zu einer Seite, die bei dir Probleme macht, evtl. mit Screenshot...

7. Dennis

Ich nutze einfach mal den Thread hier ;)

Ich habe mal ne Frage zu Opera, und zwar wenn ich Daten bei Rapidshare laden möchte, ja auch legale ;), ist es nervig immer diese 15 Minuten zu warten. Gibt es da eventuell ne Art IP Changer oder sowas in der Art?

Danke schon mal ;)

PS: Und zu dem anderen Problem mit den angezeigten Symbolen mache ich später nochmal nen Screenshot ;)

8. Que

Que Neuer Benutzer

steganos internet anonymus oder so heißt die software die dir wunschgemäß im intervall von 1sec bis mehreren minuten immer die ip wechselt, oder du trennst deine internetverbindung und verbindest neu bei dynamischen ip adressen die dir vom provider zugewiesen werden...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 02.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

@Dennis

hier gibt es keinen Support zu Rapidshare und Co aus rechtlichen Gründen. Bitte solche Anfragen hier unterlassen, sonst müssen wir den Thread closen.

11. heinzl

heinzl .

unabhängig vom Thema: du scheinst nicht zu wissen, welche Lease manche Provider haben ;)
    Das können durchaus mehrere Tage sein.

Thema:

Opera macht 2 Probleme

Die Seite wird geladen...

Opera macht 2 Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...