Opera Lesezeichen gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hume, 02.02.2011.

  1. #1 hume, 02.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
    hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich Winrar deinstalliert dass ich die neue Version installieren kann und als ich Winrar deinstalliert habe, hat sich automatisch Opera mit deinstalliert. Nun hab ich die Lesezeichen nicht mehr, die mir sehr wichtig sind. Kann ich Sie irgendwie wiederherstellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 02.02.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Das klingt nun sehr seltsam - beim deinstallieren von Winrar wird Opera mit deinstalliert...

    ...ist denn das Opera-Profil-Verzeichnis noch vorhanden? Wo das unter Windows ist, weiss ich nun leider nicht genau... und da kommt es auch auf die Windows-Version an. Welche Windows Version hast du denn?

    Du kannst ja aber zB mal nach der Datei "bookmarks.adr" suchen lassen - dort sind deine Lesezeichen gespeichert.
     
  4. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ja, dass hab ich mir auch gedacht, weiß auch nicht warum. Kann es möglich sein dass sie verknüpft waren?

    Ich habe die Version 6.0 (Build 6002: Service Pack 2)

    Nichts vorhanden :(
     
  5. #4 helidoc, 02.02.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Das ist dann wohl Windows XP, dort findet sich die Datei und Opera vermutlich irgendwo hier:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Opera

    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera


    ...aber wenn die Suche nach der bookmarks.adr schon nichts gebracht hat...
     
  6. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ähm, Windows Vista. Naja, dass hört sich nicht gut an :(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 helidoc, 02.02.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...Windows ist nicht mehr so meine Welt, daher.

    Bei Vista und 7 sollte es wohl irgendwo hier sein:
    C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Opera
    C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Opera
    C:\Users\Benutzername\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Opera
     
  9. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ich hab jetzt dass Opera Profil gefunden, aber irgendwie sagt mir dass nichts:
    Code:
        00001100: 1045
    00001000: 1045
                    00001220:  955
                00001200:  955
     
Thema: Opera Lesezeichen gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opera gelöschte lesezeichen wiederherstellen

    ,
  2. opera lesezeichen wiederherstellen

    ,
  3. gelöschte lesezeichen wiederherstellen opera

    ,
  4. lesezeichen opera wiederherstellen,
  5. opera bookmarks wiederherstellen,
  6. lesezeichen wiederherstellen opera,
  7. opera lesezeichen gelöscht,
  8. opera lesezeichen löschen,
  9. opera gelöschte favoriten wiederherstellen,
  10. opera deinstalliert lesezeichen wiederherstellen,
  11. opera favoriten wiederherstellen,
  12. Wie kann ich von einer gelöschten Opera Version meine Lesezeichen wieder herstellen,
  13. kann ich von einer deinstallierten opera version die lesezeichen zurück holen,
  14. opera lesezeichen retten,
  15. opera deinstalliert lesezeichen weg,
  16. gelöschte lesezeichen wiederherstellen opera 12,
  17. gespeicherte Operadaten sind weg,
  18. oper lesezeichen aus papierkorb wiederherstellen anleitung,
  19. opera daten bei deinstallation gelöscht wiederherstellen,
  20. Opera update bookmarks.adr gelöscht,
  21. opera 12.15; gelöschte lesezeichen wiederherstellen,
  22. meine opera favoriten sind weg wie kann ich sie zurückholen,
  23. gelöschte favoriten bei opera,
  24. gelöschte favoriten wiederherstellen opera,
  25. 0pera lesezeichen wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Opera Lesezeichen gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...