Opera klappt nicht - spiele probleme

Diskutiere Opera klappt nicht - spiele probleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo gemeinde! Ich habe folgende Probleme: Seit heute morgen funktioniert mein Opera nicht. Er baut keine Seiten auf, nur der Firefox...

1. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Hallo gemeinde!

Ich habe folgende Probleme:

Seit heute morgen funktioniert mein Opera nicht. Er baut keine Seiten auf, nur der Firefox funktioniert.
    Mit CCleaner habe ich 603 Problem behoben, soviele wie noch nie.

Desweitern merke ich seit ein paar wochen, dass die Serverliste bei dem Spiel "Star Wars Battlefront 2" kaum aktualisiert wird. Das ist ein riesengroßes Problem, denn wenn ich wichtige sachen, wie ESL Wars habe, finde ich den Server nicht, somit muss ein Ersatzspieler einspringen, was ärgerlich ist.

Und Ports kann ich an dem Router nicht freigeben, da das passwort, welches auf der Unterseite zu finden ist, nicht funktioniert, ich vermute, dass der "Spezialist" von dem ich den Router NEU gekauft habe ein anderes Passwort daraufgemacht habe. (Netgear FWG114P) Wie kann ich das Ding resseten?

Opera hat vorher einwandfrei funktioniert, bei Speedtests schöpfe ich DSL 6000 voll aus.

Ich hoffe ihr könnt mir auf meine Probleme helfen, ich bin es langsam leid das ertragen zu müssen.

Ich geh hauptsächlich mit Lan, manchmal, wenn es zu sehr rumspackt mit WLAN ins Internet, der Router steht direkt neben mir.

mfg PunkRocker

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Opera klappt nicht - spiele probleme

Die Seite wird geladen...

Opera klappt nicht - spiele probleme - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...