Opera Flash

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Moritz88, 12.03.2008.

  1. #1 Moritz88, 12.03.2008
    Moritz88

    Moritz88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend,
    hab nen Problem mit meinem Browser, Opera, und nicht nur mit dem sondern auch bei allen anderen (Firefox, IE) tritt es auf:
    ich kann irgendwie keine Flashinhalte mehr anzeigen, aber nur manche. so kann ich z.B. youtube videos anzeigen, die auf myvideo nicht. und so ist es auch bei vielen anderen seiten, dass ich da einfach manche sachen nicht anzeigen kann (z.B. auf Myspace.com seiten kann die Musik nicht wiedergegeben werden). Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen kann? Nen neuen Flash Player und Browser hab ich natürlich schon runtergeladen, hat alles nichts gebracht..
    danke schonmal im Vorraus,
    MfG
    Moritz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würd dir Raten erstmal Java-Runtime,Adobe-Flashplayer, und Audio-Software für dein Browser bzw deine Musik zu deinstallieren und neu zu installieren. Wenn du irgendwelche Addons für deinen Browser hast deinstalliere sie bitte auch. Dann würd ich gucken ob bei den Formaten der Abspielprogramme überall ein Haken bzw ein Programm zu geordnet ist was den Inhalt abspielen soll.
     
  4. #3 Moritz88, 13.03.2008
    Moritz88

    Moritz88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kanns sein, dass das irgendwas mit der Registry zu tun hat? weil da kam irgendwann mal ne andfrage von meinem virenschutzprogramm bezüglich dieser sache, und ich glaube danach gings nicht mehr..
    jnd ne idee?
     
Thema:

Opera Flash

Die Seite wird geladen...

Opera Flash - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

    flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????