Opera - Bugs ? Oder Verbesserung !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cherished, 22.07.2010.

1. #1 Cherished, 22.07.2010
    Cherished

Cherished Benutzer

Ich habe in Opera 10.60 folgende Probleme ...

- Beispiel: Bild.de
    Dort kann ich Bilderdiashows nicht weitermachen, wenn ich auf die Pfeile klicke.

- Beispiel: Aol.de
    Wenn ich mich dort einloggen will geht der nicht weiter, sondern nach Betätigung des anmelde Buttons, passiert entweder nichts oder die Seite refreshed und ist wie vorher

Vermutung:
    Java ? Flash ?
    Ich habe allerdings alle aktuellen Versionen auf dem Rechner, von daher ...
    Einstellungssache?

Ich bedanke mich im Vorfeld...

ps. Probleme gibt es auf weiteren diversen Seiten, dies waren nur Beispiele:confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 22.07.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Diese Probleme sind bei mir nicht nachvollziehbar.
    Getestet habe ich mal eben die Bildergallerie auf Bild.de - dort funktioniert alles einwandfrei. Allerdings benutze ich die Linuxversion 10.6 Build 6386.

Du kannst aber mal auf der Support-Seite vorbeischauen - vielleicht ist das ein bereits bekannter Feher. Wenn nicht kannst du ja einen Bugreport schreiben:

http://www.opera.com/support/bugs/

Thema:

Opera - Bugs ? Oder Verbesserung !

Die Seite wird geladen...

Opera - Bugs ? Oder Verbesserung ! - Ähnliche Themen

1. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  2. PC Verbesserungen?

PC Verbesserungen?: Huhu, ich möchte meinen PC etwas aufbessern, da ich die Systemempfehlungen meiner kommenden Spiele durchforstet habe. X-Rebirth :D Watch...
  3. C++ Bug beheben

C++ Bug beheben: Ich bin imoment dabei die C++ Sprache zu lernen (mit nem schönen Buch). Mir war mal wider langweilig da habe ich einen rechner Programmiert, der...
  4. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...