Opera Browser

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Tester, 19.10.2006.

  1. Tester

    Tester Guest

    Hi hab da mal ne Frage:
    Der standard browser im N70 alte firmware ist aber nicht der opera oder?
    Lohnt sich den zu installen oder isses net viel anders?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tester

    Tester Guest

    P.S.
    bei mir steht nur MobileBrowser V.2.8(0514)
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Von welcher Firmware sprichst du?
    Also bei mir war schon sofort der Opera Browser drauf (der dann irgendwie net mehr ging und jetzt glaub ich doppelt drauf is oder so... kA, nutze ihn sowieso nicht).
    Den kannst du auf der Nokia Homepage kostenlos runterladen.
     
  5. Tester

    Tester Guest

    ich hab die alte 3er Firmware,die Sache is die der Vorbesitzer hat die Speicherkarte verloren ich glaub da war der Opera drauf ,weil der Opera Ordner leer ist.
    Was steht bei euch wenn auf die version vom Browser geht?
     
  6. #5 randyandy, 20.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hol dir den opera-browser doch von der nokia-homepage. da bekommste die neueste version
     
  7. Tester

    Tester Guest

    jo ich will ja nur wissen welcher den standardmässig drauf is und ob sichs überhaupt lohnt den opera zu installen
     
  8. GMC

    GMC Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist serienmäßig Versionsnummer 8.5 drauf.

    Auf opera.com kann man sich aber auch bereits Version 8.65 herunterladen...

    Und ob sich ein Web-Browser lohnt zum runterladen ? Kommt drauf an was man mit seinem Cell so alles anfängt...

    Ich bin mit meinem N70 häufig online, hab auch nen 400 MB inkl. Tarif und habe 4 Browser drauf:

    Nokia Browser
    Opera
    Opera Mini
    Netfront 3.3

    Jeder bietet mir gewisse Vorteile/Vorzüge...
     
  9. Tester

    Tester Guest

     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tester

    Tester Guest

    also es ist so das isch schon ab und zu damit surfe und da das wap zeugs mir überhaupt nicht gefällt find ichs schon gut das mann aufs richtige internet zugreifen kann wenn man möchte.
    Ganz oben hab ich beschrieben was bei mir steht wenn ich auf die Browser version gehe das müsste dann der Nokia Browser sein richtig?
    Was is denn der Unterschied zwischen Opera und Opera mini?Tut der mini die Seiten etwas verkleinern?
    Weil ein Problem was ich habe ist das die Seiten fast origimal grösse haben und man rumscrollen muss wie blöd mit dem standard browser.Und besonders schnell ist er auch nicht.
    vielen dank schon mal
     
  12. GMC

    GMC Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ;) Der Nokia Browser ist allerdings hauptsächlich fürs wap da.

    Der normale Opera ist ein www Browser der dir die Seiten in voller Qualität darstellt, der Mini (Java Anwendung) ist eine abgespeckte Version des normalen, braucht dafür aber auch wesentlich weniger Speicherplatz auf dem Telefon (Opera normal 2025KB, Opera Mini 95KB)

    Die qualitative Darstellung mit dem Mini kann dafür aber bei weitem nicht mit dem normalen mithalten, dafür lädt der Mini deutlich schneller da die Seiteninhalte runtergerechnet werden und sorgt noch dazu dafür das weniger Traffic entsteht, was bedeutet das du weniger Kosten hast.

    Der Mini bietet eine am Display angepasste Darstelllung.

    Soweit ich weiß sollte der normale das auch können weiß aber nicht mehr genau wie man das einstellt.

    Ich persönlich surfe zumeist mit Netfront, der bietet Original www Format Darstellung, am Display angepasste Darstellung und am Display angepasste Darstellung mit reiner Text Form (lädt dann sehr schnell)
     
Thema: Opera Browser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobile browser v.2.8 (0514)

    ,
  2. N70 Mobile Browser v.2.8(0514)

Die Seite wird geladen...

Opera Browser - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  5. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...