Opera: Anzeigefehler Startseite

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PSYCOT-XX, 24.02.2008.

  1. #1 PSYCOT-XX, 24.02.2008
    PSYCOT-XX

    PSYCOT-XX Guest

    Hi Leute, immer wenn ich Opera öffne (egal ob 9.26 oder 9.5b) kommt, dass er halt meine Startseite net öffnen kann, also nich laden kann.

    Typische Fehlermeldung halt.

    Wenn ich die Seite neulade funktioniert alles wunderbar.

    Das passiert immer nur bei der allerersten Seite die sich öffnet, also direkt nach Start von Opera.

    Ich hab google Als Startseite und bei Einstellungen steht:
    "Start with home page"

    (Ich benutze zurzeit die neue Beta.)

    Wie kann ich mir da helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probiers mal mit einer älteren Version ggf mal deinstallieren und neuinstallieren eventuell ein Anwendungsfehler.
     
  4. #3 Bluelight, 24.02.2008
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo PSYCOT-XX,

    Betaversionen sind immer etwas Fehleranfällig und unausgereift, und können in seltenen fällen zu Datenverlusst führen. Wie schon von ReinMan erwähnt solltest du eine ältere Vollversion (Keine Betaversion) nehmen dann sollte eigentlich alles wieder funzen. Oder du steigst auf den Browser "Mozilla Firefox" um den du hier runterladen kannst (Vollversion):

    http://www.mozilla-europe.org/de/

    Gruß
    Bluelight
     
  5. #4 Psycot-X, 24.02.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    1. Benutze ich standardweise Firefox
    2. Hatte ich vorher die 9.26, mit der es ebenfalls nicht funktionierte

    (les dir meinen 1. Post nur nochmal genau durch:)

    Also das bringt mich alles nicht weiter.
     
  6. #5 ReinMan, 24.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geh nochmal in die Opera-Einstellungen und gebe mal eine andere Startseite ein...dann übernehme die Einstellungen schließe Opera und starte es erneut..wenn die Site angezeigt wird stell es wieder um auf deine gewünscht Site und guck ob das Problem weiterhin besteht.
     
  7. #6 Psycot-X, 24.02.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad was interessantes entdeckt.

    Bei der Opera 9.50
    Wenn ich folgendes hab -> passiert folgendes
    Start with home page -> Start with blank page
    Start with blank page -> blank page mit Schnellwahl
    Also bisschen durcheinander.

    Also wenn ich modernboard als Startseite nehme kommt weißes Fenster (blank page) und modernboard in der Adressleiste.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Opera: Anzeigefehler Startseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opera anzeige fehler h1

    ,
  2. allererste startseite opera

    ,
  3. opera original startseite

    ,
  4. original startseite opera
Die Seite wird geladen...

Opera: Anzeigefehler Startseite - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

    Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. Startseite einstellen

    Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...
  5. Startseite nicht veränderbar ?

    Startseite nicht veränderbar ?: Hallo Habe eine ungewollte Startseite namens "QONE8" Habe Malewarebytes laufen lassen aber keine veränderung. Eingaben in das Feld wie etwa...