Opera 9.64 Adressfeld

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von andyshandball13, 15.07.2009.

1. #1 andyshandball13, 15.07.2009
    andyshandball13

andyshandball13 Neuer Benutzer

Guten Tag,

mein Problem: bei Opera erscheint kein Adressfeld mehr.

Habe auch schon de und neu installiert.

Was muß ich tun?

Danke im voraus.

andyshandball

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 15.07.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

habe das mal,was raus kopiert

Rechtsklick auf die Leiste-> Anpassen- dann oben auf schaltflächen -> unten dann auf standard einstellungen klicken -> OK-> Fertig

klick mit rechts in die Adressleiste.. Anpassen.. Schaltflächen.. zieh das Adressfeld mit gedrückter linker Maustaste in die Adresssleiste vor die Suchleiste

4. #3 andyshandball13, 15.07.2009
    andyshandball13

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Der erste Teil funktioniert.

Beim zweiten Teil komme ich bis Schaltflächen, dann sehe ich Rubrik.
    Voreinstellungen
    Browser
    Browser - Ansicht
    E - Mail usw.... aber nicht die Schaltfläche Adressfeld....

was mache ich falsch?

5. #4 andyshandball13, 15.07.2009
    andyshandball13

Nochmals Danke!!

jetzt hat es auch beim Laien geklappt.

Alles Gute

Andyshandball

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Opera 9.64 Adressfeld

Die Seite wird geladen...

Opera 9.64 Adressfeld - Ähnliche Themen

1. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  2. Opera Probleme

Opera Probleme: Seitdem ich Opera ge-updated habe vor ca. eine Woche, habe ich ständig mit Flash Probleme. Wenn ich zB bei Youtube auf Vollbild gehe und dann auf...
  3. Opera - Nicht ausgereift genug?

Opera - Nicht ausgereift genug?: Hey Leute, ich nutze seit einigen Monaten Opera und eigentlich bin ich recht zufrieden, wenn da einige Sachen nicht wären, die mich sehr stören...
  4. Opera Lesezeichen gelöscht

Opera Lesezeichen gelöscht: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich Winrar deinstalliert dass ich die neue Version installieren kann und als ich Winrar...
  5. Passwörter bei Opera sichern

Passwörter bei Opera sichern: Hi, ich möchte meinen rechner neu aufsetzen und wollte mal wissen wie ich die in Opera gespeicherten Passwörter sichern kann?