opera 9.5 cache

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von matze2110, 21.06.2008.

  1. #1 matze2110, 21.06.2008
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi, wo ist eigentlich bei opera 9.5 der cache?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich nehme an du meinst den Cache-Ordner den findest du unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\#USER#\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\cache4
     
  4. #3 matze2110, 21.06.2008
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    da wars bei den vorgägerversionen aber bei 9.5 is der ordner leer
     
  5. elltro

    elltro Guest

    tja hab auch das problem seit umstieg auf 9.5 bzw. 9.51 (xp home sp2) den cache zu löschen:

    die eigentlichen opera verzeichnisse liegen unter:

    C:\Dokumente und Einstellungen\#USER#\Anwendungsdaten\Opera\Opera

    aber es gibt noch den ordner:

    C:\Dokumente und Einstellungen\#USER#\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\

    und nur dort (lok. einst.) benutzt opera den cache. er löscht bei mir dort jedoch nicht die temp downloads, auch nicht wenn ich auf internetspuren löschen klicke (alle optionen angeklickt), der rest des caches wird nur beim beenden von opera gelöscht

    irgendwie scheint mir opera das mit den verzeichnissen nicht gut programmiert zu haben, war bei mir auf nem vista ein ähnliches problem, betraf da aber die emails

    kennt einer ne lösung zum cache problem?

    in der opera6.ini zeigen pfade alle zu C:\Dokumente und Einstellungen\#USER#\Anwendungsdaten\Opera\Opera
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

opera 9.5 cache

Die Seite wird geladen...

opera 9.5 cache - Ähnliche Themen

  1. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  2. Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!

    Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um den folgenden Dell Vostro: DELL Vostro 3560 Notebook in...
  3. Firefox Cache

    Firefox Cache: Hallo, hab mir nen Notebook gekauft & die neuste Version von Firefox installiert. Nun hab ich aber seit der ganzen Zeit das Problem das ich 3-4x...
  4. Opera Probleme

    Opera Probleme: Seitdem ich Opera ge-updated habe vor ca. eine Woche, habe ich ständig mit Flash Probleme. Wenn ich zB bei Youtube auf Vollbild gehe und dann auf...