Opera 10 erschienen

Diskutiere Opera 10 erschienen im News Forum im Bereich Computerprobleme; Opera Software hat die finale Version seines Browser für Windows, Mac OS und Linux herausgebracht. Opera 10 bringt einen Turbo-Modus für Anwender...

  1. #1 windowsvista, 06.09.2009
    windowsvista

    windowsvista Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Opera Software hat die finale Version seines Browser für Windows, Mac OS und Linux herausgebracht. Opera 10 bringt einen Turbo-Modus für Anwender mit einer schwachen Internetanbindung. Bei Opera Turbo komprimiert ein Proxy Bilder verlustbehaftet.

    Opera hat das Aussehen seines Browsers grundüberholt. So sind viele Bedienelemente weiterlesen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist Geschmackssache welchen Browser man nutzt. Hatte den Browser auch mal getestet aber war mir viel zu überladen mit Mailclient etc....wer all diese Funktionen in einem Browser möchte, ist mit Opera gut bedient. Firefox ist für mich einfach flexibler.
     
  4. #3 abcd_pc_, 07.09.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich benutze auch lieber Firefox.
     
  5. #4 I-n-f-l-a-m-e-s, 07.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Habe selber Opera 10.0 und bin sehr zufrieden damit. Kann es jedem nur weiterempfehlen. ist aber geschmackssache, wie Leonixx bereits gesagt hat
     
  6. #5 DONTSTOP, 07.09.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    naja, mir gefiel die 9.64 vom Style her etwas besser als die 10.0. Es wirkt etwas simpler als Firefox, dennoch ziehe ich diesen vor.
     
  7. #6 PolishStyler, 08.09.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also ich bin nciht so überzeugt von Opera...ich habe mir von der version 10 mehr erwartet.
    deshalb bleibe ich beim super guten firefox :D
     
  8. #7 HalbleiterFreak, 08.09.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    wenn doch bloß xmarks für opera verfügbar wäre. Dann würde ich ihn öfter nutzen. aber so…
     
  9. #8 helidoc, 08.09.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Ich persönlich nutze sowas zwar nicht (ich lege persönliche Daten generell nicht gern auf Servern ab, die ich nicht unter Kontrolle habe), aber wenn du ausschliesslich Opera benutzt, kannst du Opera Link statt xmarks benutzen. Allerdings gibt es bisher wohl noch keine Brücke zwischen xmarks und Opera Link... synchronisieren mit xmarks ist demnach momentan leider noch nicht möglich.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HalbleiterFreak, 08.09.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 helidoc, 08.09.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...aber Opera-Link imho nicht. Das wollte ich damit ausdrücken.
     
Thema: Opera 10 erschienen
Die Seite wird geladen...

Opera 10 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...