Opera 10 erschienen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von windowsvista, 06.09.2009.

1. #1 windowsvista, 06.09.2009
    windowsvista

windowsvista Benutzer

Opera Software hat die finale Version seines Browser für Windows, Mac OS und Linux herausgebracht. Opera 10 bringt einen Turbo-Modus für Anwender mit einer schwachen Internetanbindung. Bei Opera Turbo komprimiert ein Proxy Bilder verlustbehaftet.

Opera hat das Aussehen seines Browsers grundüberholt. So sind viele Bedienelemente weiterlesen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ist Geschmackssache welchen Browser man nutzt. Hatte den Browser auch mal getestet aber war mir viel zu überladen mit Mailclient etc....wer all diese Funktionen in einem Browser möchte, ist mit Opera gut bedient. Firefox ist für mich einfach flexibler.

4. #3 abcd_pc_, 07.09.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Ich benutze auch lieber Firefox.

5. #4 I-n-f-l-a-m-e-s, 07.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

Habe selber Opera 10.0 und bin sehr zufrieden damit. Kann es jedem nur weiterempfehlen. ist aber geschmackssache, wie Leonixx bereits gesagt hat

6. #5 DONTSTOP, 07.09.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

naja, mir gefiel die 9.64 vom Style her etwas besser als die 10.0. Es wirkt etwas simpler als Firefox, dennoch ziehe ich diesen vor.

7. #6 PolishStyler, 08.09.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Also ich bin nciht so überzeugt von Opera...ich habe mir von der version 10 mehr erwartet.
    deshalb bleibe ich beim super guten firefox :D

8. #7 HalbleiterFreak, 08.09.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

wenn doch bloß xmarks für opera verfügbar wäre. Dann würde ich ihn öfter nutzen. aber so…

9. #8 helidoc, 08.09.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Ich persönlich nutze sowas zwar nicht (ich lege persönliche Daten generell nicht gern auf Servern ab, die ich nicht unter Kontrolle habe), aber wenn du ausschliesslich Opera benutzt, kannst du Opera Link statt xmarks benutzen. Allerdings gibt es bisher wohl noch keine Brücke zwischen xmarks und Opera Link... synchronisieren mit xmarks ist demnach momentan leider noch nicht möglich.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HalbleiterFreak, 08.09.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

12. #10 helidoc, 08.09.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...aber Opera-Link imho nicht. Das wollte ich damit ausdrücken.

Thema: Opera 10 erschienen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xmarks für opera

Die Seite wird geladen...

Opera 10 erschienen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...