opensuse und mp3

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von kick-ass, 15.05.2010.

  1. #1 kick-ass, 15.05.2010
    kick-ass

    kick-ass Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    moin moin!!!
    meine frage ist:warum kann ich mit opensuse 10,keine mp3 abspielen!!!
    danke im voraus!!!:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 15.05.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
  4. #3 kick-ass, 15.05.2010
    kick-ass

    kick-ass Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hm ja darauf hätte ich auch kommen können haha ;)
     
Thema:

opensuse und mp3

Die Seite wird geladen...

opensuse und mp3 - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?